Cover-Bild Go On Together
  • Ersterscheinung: 12.08.2021
  • ISBN: 9783751924467
Michelle König

Go On Together

Als Fay ihre Vergangenheit ruhen lassen kann, steht auf einmal ihre alte große Liebe vor ihr.
Unweigerlich muss sie sich mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit und der damit verbundenen Trauer auseinandersetzen.
In der Hoffnung, einen klaren Kopf zu bekommen, fährt sie kurzerhand in ihre alte Heimat zurück.
Dort trifft sie Tobi, der so viel Trauer ausstrahlt, wie Fay sie nur zu gut kennt. Eine Gemeinsamkeit, die verbindet.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Wunderschön

Durch Zufall bin ich auf das Buch von Michelle König aufmerksam geworden und durfte ihr Buch lesen. Es ist eine wunderschöne Geschichte, die auf 173 Seiten viele unvorhersehbare Wendungen mit sich bringt. Das Buch beansprucht Freundschaft, Familie, Vertrauen, Trauer, Tod und Liebe. Eine große Menge an Themen in wenig Seiten zusammengefasst, welche ausgiebig und einfühlsam bearbeitet wurden. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich würde mir sogar noch einen zweiten Teil mit Fay und ihrem Partner wünschen (Namen nenne ich aus Spoilergründen nicht 😉)
—————
Fazit:
Eine wunderschöne Kurzgeschichte für zwischendurch, welche viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Emotionale, fesselnde Story

Als ich mir dieses Buch ganz spontan gekauft habe, wusste ich nicht genau, was mich erwartet und ich muss sagen, es hat mich sehr positiv überrascht. Der Schreibstil liest sich einfach und flüssig und ich war sofort gespannt darauf mehr über Fay und ihre Vergangenheit zu erfahren. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was es wohl sein könnte, was ihr passiert ist. Als dann Tobi dazu kam, dachte ich zuerst, ich wüsste was kommt, aber da habe ich mich getäuscht. Ich weine wirklich sehr, sehr selten bei Büchern, aber bei diesem hatte ich mehrmals Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es hat mich emotional wirklich mitgerissen und obwohl, dass Buch mit 173 Seiten nur sehr kurz ist, steckt sehr viel in dieser Geschichte. Ich fand es einfach wunderschön und finde, dass es viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte ❤️

Von mir gibt es deshalb verdiente 5 von 5 Sterne 😍