Profilbild von Vapi17

Vapi17

Vapi17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vapi17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Perfekt

It was always you

Was soll ich großartig sagen?

Was soll ich großartig sagen?
Ich fasse mich kurz. Diese Geschichte ist mein absolutes Highlight. Ich konnte mich schnell in die Protagonisten hineinversetzen und habe eindeutig mitgefühlt. Der Text ging locker und flüssig zu lesen und bin deshalb innerhalb vier Stunden mit diesem Buch fertig gewesen. Super schade, denn in diesem Autor steckt eine Menge an Talent. Zusätzlich ist Buch auch noch mit wunderschönen Sätzen im Handletteringstil besonders. Es ist anders als die anderen Bücher und genau deshalb wird es sich in viele Köpfe festgesetzt haben.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Lieblingsbuch

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Das Buch ist mein erstes von dieser Autorin und es hat mich vollkommen überzeugt. Die Story, Umsetzung, Charaktere, Schreibstil, einfach alles perfekt durchdacht und umgesetzt.

Diese Geschichte ist für ...

Diese Geschichte ist für mich Spannung pur. Ich habe keine Kritik zu dem Buch, nur das schnelle Ende, war nicht so meins. Die anderen Teile dieser Reihe wurden sofort danach bestellt, auf hoffentlich weitere spannende Geschichten.

Fazit: Das Buch lohnt sich auf jeden Fall für Fantasy Liebhaber.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Wunderschön

Falling Fast

Die Charaktere sind super umgesetzt worden, man kann sich schnell hineinversetzen und fühlt sofort mit. Für mich ist dieses Buch ein absolutes muss.