Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Very hot 🔥🥰🖤

Bastards

Bastards von Jane S. Wonda

Beendet am 07.04.24

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent ...

Bastards von Jane S. Wonda

Beendet am 07.04.24

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg zu diesem Ziel führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.

Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?

Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?

JADE

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Romance, Dark Romance

Ein sehr heißes Buch mit viel Spice 🔥

Ich habe ein bisschen gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden, aber nach einigen Seiten habe ich sie liebgewonnen und besser verstanden. Die Story ist absolut spannend und unvorhersehbar und es gibt immer wieder überraschende Momente.

Janes Schreibstil ist einfach toll 😍 Ich kann mir alles immer sehr gut wie in einem Film vorstellen 🥰

Wer auf heiße, spannende Bücher steht ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben 🖤

Veröffentlicht am 21.03.2024

Touch of Dust and Decay ❤️

Touch of Dust and Decay – Schattenseele

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
»Die Macht der Liebe kann Monster erschaffen oder das Einzige sein, was sie besiegt.«

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Wenn die Schatten sich erheben, lauf! Die junge Willow hätte die Warnungen besser beherzigen sollen, als sie den Job in dem verstaubten Buchladen in der hintersten Ecke Londons annahm. Denn offensichtlich hat Mr. Hunt, der merkwürdige alte Ladenbesitzer, ein Geheimnis. Etwas Hungriges lauert in dem abgesperrten Antiquariat, und es ist eng verwoben mit dem mysteriösen Clay, der sie immer wieder aus dem Dunkel heraus beobachtet. Nun soll Willow mit der Hilfe einer bunten Gruppe an Sonderlingen jemanden finden, der nicht in ihre Welt gehört. Und der mit einer einzigen Berührung töten kann. Auf seinen Spuren zieht das ungewöhnliche Gespann durch Londons Schatten, in denen Willow einer flammenden verbotenen Liebe und dem eiskalten Tod begegnet und sich der tiefsten Dunkelheit ihrer eigenen Seele stellen muss ...

Urban Fantasy

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Eine spannende, sehr kreative Geschichte mit viel Humor und einem fantastischen Schreibstil 🥰
Willow ist eine sympathische Protagonistin, die Bücher liebt und es nicht einfach im Leben hatte. Besonders cool finde ich, dass sie auf einem Hausboot lebt. Auch die Nebencharaktere kommen in dem Buch nicht zu kurz und haben alle ihre Eigenarten 😄 Das Setting in London wurde wundervoll umgesetzt und die Handlung der Geschichte war absolut nicht vorhersehbar. Manchmal war ich etwas verwirrt und habe nicht gleich alles verstanden. Am Ende war aber alles klar und das Buch hat mich insgesamt gut unterhalten 🥰

Veröffentlicht am 19.02.2024

Fourth Wing von @rebeccayarros
@dtv_verlag
Beendet am 16.02.2024

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden keine schwachen Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben.

Romantasy

Ein Buch, was den Hype definitiv wert ist 😍
Ich bin sonst eher skeptisch bei gehypten Büchern, weil sie mich schon oft enttäuscht haben, aber Fourth Wing hat mich wirklich begeistert 🥰
Angefangen bei dem absolut coolen Setting, die Umsetzung der Drachen mit ihren Verbindungen zu den Reitern, die besonderen Kräfte und Charaktere, mit denen man einfach mitfiebern muss 🥰 Ich liebe Violet und Xaden, ihre Beziehung zueinander, aber auch alle Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und fühlen sich echt an. Die Story ist durchgehend spannend und besonders zum Ende hin gibt es noch mal viel Aktion.
Den Cliffhanger am Ende habe ich als sehr positiv empfunden, ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen und freue mich, bald den zweiten Teil zu lesen ❤️

Absolute Leseempfehlung 👍🏻

Veröffentlicht am 17.02.2024

Liebe es 🥰

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Berühre mich. Nicht. II von @laurakneidl
@lyx_verlag

Beendet am 28.01.24

Sie will endlich glücklich sein. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los

Sage stellt sich erfolgreich ihren ...

Berühre mich. Nicht. II von @laurakneidl
@lyx_verlag

Beendet am 28.01.24

Sie will endlich glücklich sein. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los

Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine
gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen
wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April ihr anbietet, bei ihr und ihrem Bruder einzuziehen. Zwar lässt Luca Sages Herz nicht länger aus Angst höherschlagen, aber kann sie es wirklich wagen, mit einem Mann zusammenzuwohnen - und vielleicht sogar noch mehr?

New Adult, Graphic Novel

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Auch der zweite Teil hat mir wieder sehr gut gefallen 🥰 Die Illustrationen sind wunderschön umgesetzt und versetzen der Story genau das richtige Feeling 😊 Schon in der normalen Buchform habe ich die Geschichte und die Charaktere damals geliebt und ich finde es einfach immer noch unglaublich toll, dass ein New Adult Buch als Graphic Novel rausgebracht wurde ❤️ Für mich ist die Geschichte immer noch eine meiner Liebsten in dem Genre 🥰 Die Charaktere sind so liebenswert und die Themen, die in den Büchern angesprochen werden sehr authentisch rübergebracht 🥰

Absolut empfehlenswert ❤️

Veröffentlicht am 19.11.2023

🖤🖤🖤🖤🖤

How to kill a Fairytale

»Fühlt es sich so an, wenn ein Herz bricht?«

How to Kill a Fairytale & How to Kill a Happy Ending von @anny.thorn @heartcraft_verlag

Beendet am 27.10.2023

Band I

Eine magische Grenze, ...

»Fühlt es sich so an, wenn ein Herz bricht?«

Beendet am 27.10.2023

Band I

Eine magische Grenze, die die Welten der Menschen und Märchen trennt.
Eine verrückte Prinzessin, die sie zerstören will.
Eine böse Fee, deren Herz alles retten könnte.

Als dreizehnte Fee habe ich wegen eines Fehlers alles verloren und wirklich gedacht, das Schicksal wäre mit mir fertig.
Bis er vor mir steht – Landon, Auftragsmörder aus der Menschenwelt und Nachfahre der Naraar.
Ein alter Wunsch bindet uns aneinander und zwingt mich, ihm zu helfen, der Märchenwelt für immer den Rücken zu kehren. Auch wenn ich ihn nur zu gern nie wieder sehen möchte, kochen zwischen uns nicht nur Streitereien, sondern auch verbotene Gefühle hoch. Umgeben von Hänsel und Gretel, dem bösen Wolf und Cinderella, prickelt es gewaltig, doch nichts davon dürfen wir zulassen. Vor allem, als Dornröschen beginnt, auf Welteroberungstour zu gehen, und wir plötzlich die Einzigen sind, die sie stoppen können. Was verbindet Landon und mich wirklich?

Dark Romantasy

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Diese Reihe hat mich wirklich umgehauen 🤯 Ich glaube, ich habe noch nie so schnell eine Buchreihe beendet, dabei sind es zwei wirklich dicke Schinken im Vergleich zu dem, was ich sonst so lese 😄
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, habe sogar davon geträumt und konnte Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken 😳
Die Welt, die Anny hier geschaffen hat, ist absolut wundervoll und beängstigend zugleich 🫣
Die Story unglaublich emotional, düster, fesselnd, brutal, aufwühlend und gleichzeitig wunderschön und mit einer Menge Fantasie, Humor und Herz geschrieben 🖤
Ich bin so beeindruckt, wie all die Märchen miteinander verwoben wurden und was Anny aus ihnen gemacht hat 😍
Ivory und Landon müssen so unfassbar viel durchmachen 🥺 und ihre ganze Beziehung zueinander ist so wundervoll 😍 das ganze Hin und Her, Vertrauen, Zweifel, ihre Verbindung ... 🥺 Es ist ein Auf und Ab der Gefühle 😭
Immer, wenn ich dachte, schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr werden, wurde noch eins draufgesetzt. Emotional Damage pur 🫣 Zum Ende hin hatte ich einfach nur noch Angst 🤣
Auch die Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Jeder hatte seine eigene Geschichte und Hintergründe, sodass man sogar teilweise die Gefühle und Handlungen der "bösen" Charaktere nachvollziehen konnte, auch wenn ich gleichzeitig sehr viel Hass verspürt habe 😅
Die Geschichte ist wirklich nichts für schwache Nerven 😅 Sie hat mich absolut fertig gemacht und trotzdem oder gerade deswegen liebe ich alles daran 🖤
Selbst jetzt, wo es schon ein paar Tage her ist, dass ich sie gelesen habe, lässt sie mich noch immer nicht ganz los und das habe ich wirklich selten 🥰
Für mich wird die Reihe immer ein abolutes Highlight bleiben 🥰