JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wie ein Funkeln in der Angst

Wie ein Funkeln in der Angst

Die Geschichte behandelt ein sehr wichtiges Thema und zwar das Thema Angststörungen. Die Protagonistin Lilly war mir von Beginn an super sympathisch und ich konnte mich gut in ihre Gefühle und vor allem ihre Ängste hineinversetzen ❤️ Sie hat mich irgendwie ein bisschen an mich selbst erinnert, wie ich früher in Schule war 🤔 Auch die anderen Charaktere waren authentisch dargestellt.

Die Story war zwar zuerst etwas vorhersehbar, aber trotzdem sehr gut geschrieben. An einigen Stellen hat sie mich dann doch noch überrascht. Besonders gefallen haben mir auch die Chatnachrichten zwischendurch 💻 die waren wirklich unterhaltsam 😊

Ab und zu fand ich die Geschichte etwas zu langatmig erzählt. Dafür war sie sehr gefühlvoll geschrieben und hat mich auch später noch zum Nachdenken gebracht.

Von mir gibt es daher 4 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung 🥰

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte 💜

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Das Buch war einfach der Hammer 😍 Ich habe selten eine Story gelesen, die so unvorhersehbar war, wie diese. Am liebsten hätte ich das Buch komplett am Stück durchgesuchtet 🥰 Die Charaktere waren auch echt cool. Gerade Kat war mir von Anfang an super sympathisch mit ihrer frechen, neugierigen Art und die Jungs ... einfach nur heiß 🔥😍

Ich bin schon so gespannt auf Band 2 vor allem nach diesen Ende 😱 Außerdem hoffe ich noch mehr über Enzo zu erfahren 😉

Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🥰

Die Stadt

Die Stadt (Finsterzeit 3)

Ein wirklich gelungener Abschluss der Reihe. Es war wieder vom ersten Moment an spannend, und gerade weil es am Anfang etwas unübersichtlich war, wollte ich unbedingt erfahren, wie am Ende alles zusammen kommt. Die Story war fast immer unvorhersehbar und das mag ich sehr 🥰 Es war außerdem toll zu lesen, wie sich die bekannten Charaktere aus Band 1 und 2 noch mal weiterentwickelt haben und ein paar neue wie zum Beispiel Irina sind auch hinzugekommen, die ich ebenfalls schnell ins Herz schließen konnte 😊

Wer die Reihe noch nicht kennt und Dystopien mag, sollte sie unbedingt lesen ❤️

Vielen Dank, dass ich wieder bei der Leserunde auf Lovelybooks.de dabei sein durfte 🥰

Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🥰

Darkest Emotion

Das Buch hat mich so gefesselt, ich glaube, wenn ich nicht bei einer Leserunde dabei gewesen wäre, hätte ich es am Stück durchgezogen 😅

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ...

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ist zu meinem Lieblingscharakter geworden, obwohl ich ihn erst nicht mochte 🥰 aber auch Corey und überhaupt die ganze Freundschaft zwischen den Vieren fand ich toll ❤️

Die Story hat mich emotional total mitgenommen. Ich hab beim Lesen so viel gefühlt, dass ich manchmal gar nicht wusste wohin mit diesen Gefühlen 🤯

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es für mich persönlich manchmal etwas zu viel Drama z. B. in Form von zufälligen Missverständnissen gab, besonders die Sache am Ende, aber ich möchte hier nicht spoilern. Das war dann für mich einfach einmal zu viel. Es sind sowieso schon so krasse, schlimme Dinge passiert.

Trotzdem liebe ich das Buch sehr und bin schon mega gespannt, wie es in Band 2 weitergeht 😍😍

Bewertung: 4 von 5 Sterne ⭐

Darkest Emotion

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ...

Bewertung: 4 von 5 Sterne ⭐