Cover-Bild Welcome To King's Squad
Band 2 der Reihe "Welcome To King's Squad"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.11.2023
Miranda J. Fox

Welcome To King's Squad

Their Dark Rules
Du wolltest unser Geheimnis lüften.
Jetzt haben wir dich in der Hand.
Und nun spielst du nach unseren Regeln.

Chester ist auf dem Weg der Besserung und für June brechen harte Zeiten an. Denn noch immer lauert ein Unbekannter in den Gängen der Akademie und setzt June weiter unter Druck. Was hat es mit ihrem Verfolger auf sich und wird Chester ihr jemals verzeihen?

June weiß nur eins: Sie kann die Wahrheit über Elliots Tod niemandem erzählen, denn wegen ihrer Taten hat die Elite sie fest in der Hand, und nun muss sie nach deren Regeln spielen.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Hot

Rezension
[Genre:Dark Romance]

F: Macht Geld attraktiv?

Rezension
[Genre:Dark Romance]

F: Macht Geld attraktiv?

In ,,Welcome to Kings Squad- Their Dark Rules”, dreht es sich um die vier reichen Jungs der Squad Clique. Es geht um Status und Geld in ihrer Welt und doch steht eins mehr im Mittelpunkt die Freundschaft zwischen ihnen!

Jetzt im zweiten Band fühle ich die enge Freundschaft durch ein paar Enthüllungen und verstehe, warum alle vier so sind ,wie sie sind!

Dieser Band fängt genau da an ,wo Band 1 endet und wie erleichtert ich über das Ergebnis bin.Die Handlung ist wieder sehr unterhaltsam und ich liebe es, wie June mit sich in den Dialog geht. Ich liebe ihre Offenheit und Ehrlichkeit.

Ich mag June und Chester so sehr. Ich bin im Team #Chester ! Er ist so heiß! Ich möchte mehr Intimszenen, aber in dem Band war es genau passend, dass es nicht viele gibt!

Der Schreibstil ist flüssig, es wird aus der Ich-Perspektive von June wiedergegeben!

Ich bin so gespannt, wie das Ende der Reihe ist!Band 3 kommt hoffentlich bald raus! Der Cliffhanger ist übel.

Eine klare Empfehlung, wer auf Geheimnisse steht!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Vertrieb!

Alles Gute, eure Jassy!