Cover-Bild Something So Irresistible
Band 3 der Reihe "Something So"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
Natasha Madison

Something So Irresistible

Martina Campbell (Übersetzer)

Verlieb dich niemals in einen Profisportler, denn je mehr sie verdienen, desto weniger Moral und Anstand besitzen sie. Diese Weisheit stammt von Alison Grants Stiefvater und sie hat sie sich zu Herzen genommen. Ganz besonders jetzt hat dieser Vorsatz Gültigkeit, da sie einen Job in der Public Relations Abteilung des Eishockeyteams, in dem auch ihr Bruder spielt, angenommen hat. Wäre da nicht Max Horton, der einsame, bissige Wolf des Teams, könnte das auch funktionieren.
Max schert sich nicht um viel, außer um sich selbst, seinen Sport und seine Schwester. Derzeit steht er noch ein Jahr unter Vertrag und hat nicht vor, negative Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Womit er nicht gerechnet hat, ist Alison. Die Schwester seines Erzfeindes. Er sollte sich von ihr fern halten. Doch weder Alison noch Max scheinen sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft widersetzen zu können, die zwischen ihnen Funken schlagen lässt.

Veröffentlicht am 27.05.2023

… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Alison hat wie ihrer Familie dem Eishockey im Blut, daher ist es keine Überraschung, dass sie in dieser Welt der groben Männer Fuß fasst. Sie ist eine beeindruckende Junge-Frau, die als PR Managerin sehr erfolgreich ist.

Sie hat all diese herrischen Männer in Griff und doch ist das Max, der schon vorher das Leben ihren Bruder fast ruiniert hätte, ihr ein Dorn im Auge.

Wird er sich beweisen und doch liebenswerter als sein Ruf sein oder werden die Aufeinandertreffen voller Zorn und Abneigung sein?

Eine emotionale, aber auch amüsant, schlagfertige Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält sowie die Leidenschaft zum Hockey widerspiegelt.

Ich habe Ali von Baby an geliebt, sie war so zuckersüß, schon immer eine Prinzessin und wurde zu einer wunderbaren, starken jungen Frau. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrem Organisationstalent, dem unerschrocken auftreten als auch ihrer Willensstärke.

In Bezug auf Max kann sie sich kaum zügeln, erst verbal und dann auch körperlich. Sie sind im Umgang unglaublich miteinander, fürsorglich und beschützend.

Die Dynamik mit Max scheint perfekt, von der hauchzarten Freundschaft bis hin zu romantischen, berauschende Momenten.
Gewürzt wird dies von zärtlichen und liebevollen Gesten, die einen nur noch mehr von Max Wandlung überzeugen, einnehmen und zum Schwärmen bringen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SomethingSoIrresistible

NatashaMadison

SiebenVerlag

BooksonDemand
#Rezension

Veröffentlicht am 15.05.2023

Hat mir gut gefallen 😊

Es war mein erstes Buch von Natasha Madison und habe es einfach mal auf mich zukommen lassen. Und ich fand es war ein gutes Buch für zwischendurch.
Der Schreibstil war auch sehr angenehm ...

Der Schreibstil war auch sehr angenehm und flüssig, dadurch bin ich gut in die Story gestartet.
__________________________________
Ich schlief in ihrem Zimmer ein und musste mich dann in meins schleichen, als wäre ich James Bond auf geheimer Mission.
[Auszug aus dem Buch]

Allison und Max waren toll zusammen auch wenn es immer wieder zu kleinen Streitigkeiten zwischen den beiden kam, haben sie doch gut zusammen Harmoniert, es war humorvoll und witzig die beiden zu begleiten. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir ein paar schöne Lesestunden verschafft.

》Meine Kutsche verwandelt sich gleich in einen Kürbis. Und diese verdammten Schuhe werde ich wohl oder übel verbrennen müssen.《
[Auszug aus dem Buch]

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch, es war perfekt für zwischendurch.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen und ich kam gut in die Geschichte rein. Er war immer flüssig und angenehm zu lesen.

Cover

Das Cover ist leider nicht meins und es würde mich jetzt leider auch nicht zum Kauf animieren.

Veröffentlicht am 13.05.2023

Sportromance mit Enemies-to-Lovers

Allison Grant hat einen Job in der PR Abteilung des Eishockey Teams ergattert, in dem nicht nur ihr Bruder spielt, sondern auch Max Horton, den sie anfangs so gar nicht leiden kann, aber wo bekanntlich die Liebe hinfällt

Allison ist für ihre jungen Jahre sehr gut in dem, was sie tut. Sie geht total auf in ihrem Job in der PR Abteilung und macht das richtig gut. Sie liebt ihre Familie, auch wenn ihr Stiefvater und ihr Bruder zu beschützend sind. Als dann ihre anfängliche Abneigung zu Max immer mehr umschlägt in Zuneigung, sind sich beide einig, dass erstmal geheim zu halten, was immer wieder zu verzwickten Situationen führt und die Gerüchteküche zum brodeln bringt. Bis kurz vor Ende schaffen sie es, es zu verschleiern

Max hat eine nicht so schöne Vergangenheit, in der er auch Allisons Bruder in die Bredouille gebracht hat, dementsprechend schlecht ist dieser aus Max zu sprechen. Als er sich immer mehr auf Allison einlässt, weiß er auch, auf welches Glatteis er sich damit begibt. Der einzige Mensch, der ihm genauso viel bedeutet, wie Allison, ist seine Schwester. Für sie würde er alles tun und alles aufgeben, damit sie glücklich ist. Aber auch mit Allison versteht sich seine Schwester großartig, denn Allison hilft ihr, ein tolles Projekt umzusetzen.
🔹
Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich hab mich sehr aufs lesen gefreut. Doch hat mich der Schreibstil leider nicht ganz begeistern können. Ich hatte in manchen Situationen beim lesen das Gefühl, dass jeder einzelne Schritt beschrieben wurde, aber an anderer Stelle einige Schritte übergangen wurden, sodass ich irritiert zurückgelassen worden bin. Zum Ende des Buches habe ich es als besser empfunden, vielleicht weil ich mich auch daran gewöhnt hatte. Die Protagonisten haben mich persönlich auch manchmal an meine Grenzen gebracht mit ihren Aktionen, aber trotzdem konnte ich alle in mein Herz schließen und so die Geschichte doch genießen. Eine Geschichte mit Potenzial und einigen tollen Nebencharakteren.

3,75/5 🏒