Cover-Bild Black Circle
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 27.11.2023
Nelia Black

Black Circle

My head is a very dark place
Mit dem Auslandsjahr in Amerika geht für June ein großer Traum in Erfüllung. Für ein Jahr frei sein, neue Menschen kennenlernen und sich aufs Lernen konzentrieren - das ist ihr Plan. Doch so leicht wird es ihr auf der Cornell Universität in Ithaca, New York, nicht gemacht. Als sie auf Paxton und seine Clique trifft, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Etwas stimmt mit diesen Jungs nicht, da ist sich June sicher.
Ungewollt gerät sie zwischen die Fronten und kommt dem gut behüteten Geheimnis des Black Circle immer näher - genauso wie Paxtons Herz, dass ebenso schneller zu schlagen scheint wie ihres, wenn die beiden zusammen sind.
Als June immer mehr in seinen Bann gerät, erkennt sie welch dunkle Machenschaften Paxton umgeben. Intrigen, Geheimnisse, Lügen. Kann sie ihm wirklich vertrauen?
Wird June trotz allen Widrigkeiten hinter Paxton stehen oder ist es erst der Anfang vom Ende?

Taucht ein in die dunkle Welt des Black Circle und begleitet June auf ihrem Weg in den Untergrund.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Spannende Dark College Romance voller Geheimnisse!

Die Liebe sucht sich nicht aus, an wen sie ihr Herz verschenkt!

Inhalt:⁣
Junes Austauschjahr in den USA sollte aus Uni, lernen und Spaß mit neuen Freunden bestehen, so ihr Plan.⁣
Doch schnell merkt sie, ...

Die Liebe sucht sich nicht aus, an wen sie ihr Herz verschenkt!

Inhalt:⁣
Doch schnell merkt sie, dass in Ithaca alle ihre Geheimnisse haben. Als ein Mord June in Aufruhr versetzt, erwacht ihre Neugier und sie stößt auf Hinweise, die mehr oder weniger vertuscht worden sind. Allerdings bleibt ihre Recherche nicht unentdeckt und June gerät in den Fokus von Paxton und dem Black Circle, wird Teil ihres kranken Spiels. Wird die Begegnung mit Paxton zu ihrem schlimmsten Albtraum oder beschützt er sie vor allem Bösen?⁣

Meine Meinung:⁣
„Black Circle - My head is a very dark place“ ist der Auftaktband einer neuen Dark College Romance Reihe und kann somit ohne Vorkenntnisse gelesen werden. ⁣
Aus der Sicht von June und Paxton nimmt mich die Autorin mit an die Cornell University und fesselt mich mit ihrem Schreibstil an die Seiten. Innerhalb kurzer Zeit habe ich das Buch verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte, was die beiden Protagonisten erwartet und blieb nach dem Cliffhanger sprachlos zurück. ⁣
Die Geschichte ist spannend, spicy und auch für Dark Romance Anfänger gut geeignet. ⁣

Mit June und Paxton lerne ich zwei Charaktere kennen, die unter völlig unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen sind und trotzdem verbunden sind durch ihren Ehrgeiz, ihre Stärke und ihre Hartnäckigkeit.⁣
June ist eine sehr mutige junge Frau, die in den USA schnell Anschluss findet und mit ihrer Gastschwester Lexi eine wunderbare Freundin findet, die immer an ihrer Seite steht.
Und Paxton, hach, hinter seiner harten Fassade steckt ein Junge, der seiner Kindheit beraubt wurde, der keine Schwäche zeigen darf, um seine Machtposition zu festigen und von dem niemand weiß, wie es in ihm aussieht. Ich liebe seine weichen Momente, wenn er mit seinem Bruder in Erinnerungen schwelgt und sich seinen Gefühlen hingibt. ⁣
June reizt Paxton wie keine andere, bei ihr vergisst er seine dunklen Gedanken und will sie beschützen.⁣
Doch was passiert, wenn alle Masken fallen?⁣

Ich kann Euch nur empfehlen, das unbedingt herauszufinden, den Black Circle kennenzulernen und im Purple Velvet heiße Nächte zu verbringen 🔥 Ich fiebere jetzt schon der Fortsetzung entgegen❣️⁣

Fazit:⁣
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling❣️⁣