Cover-Bild Das Leben von morgen
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
  • ISBN: 9783748519430
Nicole Beisel

Das Leben von morgen

Mit knapp dreißig beschließt Celeste kurzerhand, ihren Job zu kündigen. Sie ist fest entschlossen, sich sowohl beruflich als auch privat neu zu orientieren. Doch dann trifft sie auf eine seltsame alte Frau, die Celestes Entscheidungen allesamt in Frage stellt. Die Fremde weiß mehr über Celeste, als ihr lieb ist und mischt sich immer weiter in ihr Leben ein. Dabei hängt Celestes Schicksal einzig und allein von ihr ab. Celeste muss nun entscheiden, ob sie den Ratschlägen der alten Frau folgen soll. Sie ahnt nicht, welch immense Bedeutung ihr dreißigster Geburtstag auch für die geheimnisvolle Fremde hat, denn es ist ein Tag, der alles verändern könnte.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Frauenpower

Die liebe Nicole Beisel hatte über Facebook nach Rezensenten gesucht und ich durfte mich glücklich schätzen zu den Auserwählten zu gehören.

Das Leben von Morgen ist ein Roman mit einem minimalen Hauch ...

Das Leben von Morgen ist ein Roman mit einem minimalen Hauch von Fantasy und ganz viel Liebe.

Der Stil der Autorin hat es mir leicht gemacht in das Buch einzutauchen und es regelrecht zu verschlingen. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und mich in die Protagonisten hineinversetzen.

Celeste ist so eine tolle Persönlichkeit man muss sie einfach lieben aber auch Jake und Ihr Vater gefallen mir sehr gut. Die Geheimnisvolle Frau hat es mir echt angetan, obwohl ich schon zu Anfang der Geschichte eine Idee hatte, diese war aber dann doch falsch.

Es ist schön zu lesen wie Celeste ihren Weg geht wenn er auch nicht immer einfach ist und sie sich oft fragt ob ihre Entscheidung richtig war, aber wer macht das nicht in seinem Leben auch?

Wer Bücher mit viel Liebe, einer starken Frau und einem Hauch von Fantasy liebt, für den ist dieses Buch genau das Richtige

Veröffentlicht am 29.06.2019

Emotionen

Inhalt

Inhalt

Dies war mein zweiter Roman von Nicole Beisel und auch er überzeugte durch einen emotionalen Schreibstil.

Ich habe den Mut von celeste bewundert und mich im Verlauf der Story immer wieder gefragt - was wäre wenn? Was wäre wenn auch ich diese Schritte wagen würde ? diese Geschichte ist eine etwas andere Liebesgeschichte die sich mit Mut und Zweifel befasst, eine Romanze die geprägt ist von Entscheidungen und zudme starken und authentischen Charakteren.

Fazit: wieder ein wundervoller emotionaler Roman der zum Nachdenken anregt und bei der man sich die Frage stellt - was wäre wenn.

5 von 5 sternen