Cover-Bild Craving Kara
Band 7 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2023
Nicole Jacquelyn

Craving Kara

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Bereits im zarten Alter von fünfzehn Jahren musste Kara MacKenzie lernen, dass sie ihre Lieben am besten schützt, indem sie ihnen Dinge verschweigt. Mit den Jahren wird sie immer besser darin, ihre Geheimnisse für sich zu behalten. Doch als Draco Harrison aus dem Gefängnis entlassen wird und nach Hause kommt, ist das nicht mehr so einfach. Denn es ist so gut wie unmöglich, einem Menschen Dinge zu verschweigen, der einen fast genauso gut kennt, wie man sich selbst. Also beschließt sie, ihm aus dem Weg zu gehen. Was ihr auch ziemlich gut gelingt. Das einzige Problem dabei ist, dass Draco andere Vorstellungen hat.

Veröffentlicht am 27.12.2022

…verstörend, in sich verschlossen, beschützend…

Endlich, der nächste Band der wundervollen Reihe aus den Aces.
Ich habe unglaubliche Persönlichkeiten auf den Weg zu ihrem Happy End begleitet und jetzt darf ich bei den Enkeln an erster Stelle stehen.

Draco ...

Endlich, der nächste Band der wundervollen Reihe aus den Aces.

Draco ist durch sein beschützendes Sein Jahre im Gefängnis gewesen. Nur um Sie zu beschützen. Kara und Er waren schon immer befreundet, jetzt scheinen sie sich entfremdet zu haben. Werde sie alles endlich klären können?

Ein gefährlicher Brand streckt sie wieder viel näher zueinander, aber ob die Unreinheiten aufgeklärt werden? Kara endlich ihren Schmerz rauslässt und allen endlich reinen Wein einschenkt?

Lest selbst und überzeugt euch von der schmerzlichen, nervenaufreibenden und atemberaubenden Geschichte, die viel zu schnell ans Herz geht und man diese in einem Zug verschlingt.

Eindrucksvolle Persönlichkeiten bieten einschneidende Schicksalsschläge, versteckten Schmerz als auch eingeengte Leben sowie eine bittersüße Vergangenheit.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich voll und ganz wieder in der Welt verloren. Eine Gemeinschaft, Persönlichkeiten, die zusammen bemerkenswerten erreicht haben und endlich mit ihren Kindern ihre Weisheiten, Ratschläge und Ansichten teilen.
Besonders den Beschützerinstinkt in die nächste Generation bringen, denn Draco ist genau so beeindruckend wie schon sein Vater war.
Kara fühlt im Herzen genauso und versucht alles für sich zu behalten, will keine möglichen Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass Draco wieder etwas Unüberlegtes macht und seine Freiheit für ihren Schutz aufgibt.

Beide sind eine explosive Mischung, auch wenn Kara sich hinter ihren Schmerz versteckt. Immer mehr in sich verliebt, ihre Persönlichkeiten hinter einer eisernen Mauer verbarrikadiert.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, sodass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man alle vorherigen Charaktere geboten, ihrer Eigenheiten, die Liebe zwischen allen ist spürbar. Die Krise bringt sie näher zueinander, zeigt, wie verstrickt alle sind und wie stark der Rückhalt ist. Außerdem auch noch Karas beste Freundin Charlie, die mit ihrer Wildheit und Direktheit sofort wieder ans Herz wächst. Ich freue mich sehr bald auf mehr und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingKara

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 08.01.2023

Kara und Draco

Draco kommt aus dem Gefängnis frei und möchte nur zu seiner Liebe Kara zurück, doch diese hat viele Geheimnisse und möchte nicht, das Draco herausbekommt, was sie verheimlich und geht ihm deswegen lieber aus dem Weg.

Nachdem ich nach ein paar anfänglichen Anlaufschwierigkeiten endlich den Drive des Buches hatte, hat mich die Geschichte richtiggehend mitgezogen und ich war gefesselt und fasziniert von der Dynamik der Geschichte und den Charakteren.
Kara und Draco haben eine gemeinsame Vergangenheit und als Draco wieder zurück ist, möchte er eigentlich nur seine Kara wiederhaben. Doch er kämpft gegen eine Mauer, die Kara aufgezogen hat, um sich nicht wieder verletzen zu lassen und verbirgt dahinter pikante Sachen. Doch Draco gibt nicht auf. Besonders als es im wahrsten Sinne des Wortes brenzlig wird. Denn ein Waldbrand könnte einiges zerstören. Doch die Familie hält zusammen

Kara und ihre beste Freundin Charlie wohnen zusammen und als der Waldbrand immer näher rückt, geht Charlie zu ihrer Familie, doch Kara weigert sich, denn sie möchte lieber alleine sein. Denn zu ihrer Familie gehen, heißt auch, dass jemand hinter ihre Fassade blicken könnte. Aber bald bleibt ihr nichts anderes mehr übrig und als auch noch Draco vor ihrer Türe steht, könnte es schwierig werden, ihm zu widerstehen. Aber die Familie muss zusammenhalten
🔹
Mich hat das Buch wirklich mitgerissen und ich möchte jetzt unbedingt auch die anderen der Familie kennenlernen. Denn das ist im Prinzip der einzige Punkt, der mich beim lesen vor eine Herausforderung gestellt hat. Ich hätte gerne einen Stammbaum gehabt. Ich habe teilweise echt dagesessen und habe überlegt, wer denn jetzt mit wem verwandt ist…Hut ab vor der Autorin, die da den Überblick behält. Toller Schreibstil, tolle Charaktere und viel Liebe für eine große Familie

✨Leseempfehlung✨

4,5/5 🏍️