Cover-Bild Until Us: Thor
Band 12 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 03.03.2023
Nicole Rodrigues

Until Us: Thor

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein gutaussehender Biker.
Eine frisch geschiedene Ärztin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Inmitten ihres Scheidungstrubels flieht Jolie Palmer nach Nashville, um dort ihr Leben neu zu sortieren. Nur um dem Mann in die Arme zu laufen, der sie atemlos macht wie kein anderer ...

Thoren Black, alias Thor, war noch nie ein Mann für halbe Sachen. Als er die temperamentvolle Ärztin zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie zu ihm gehört. Er steckt ihr einen Ring an den Finger, zieht bei ihr ein und beansprucht ihr Bett für sich. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht Jolies lästiger Beinahe-Ex wäre und die Tatsache, dass sie die Blitzverlobung noch immer für fake hält ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Thor ist Kingstons Bruder und bekannt aus Until Us: Kingston. Jolie ist Decembers und Guins beste Freundin.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Harte Schale, sehr weicher Kern

Jolie mitten im Scheidungstrubel trifft auf Thoren (nenn ihn besser Thor), den heißen Werkstattbesitzer. Zwei Welten, ein Boom…doch dieses Mal braucht es ein wenig länger, oder?

Jolie ist 26, angehende ...

Jolie ist 26, angehende Ärztin und verheiratet. Doch die Ehe ist alles andere als schön, denn ihr Mann ist alles andere als ein Traummann…als Jolie das endlich erkennt, nimmt sie die Chance in die Hand zu ihrer Freundin Guinevere in die Nähe von Nashville zu gehen. Dort angekommen, neuer Job und neue Bleibe, hinterlässt ausgerechnet Thor ein bleibendes Souvenir. Das, was Jolie dann macht, finde ich absolut mutig und ist der Beginn etwas Besonderen.

Jolie ist eine starke Frau mit Zielen, die sie durch ihre Eltern vorgelebt bekommt. Es wurde echt Zeit, dass sie sich selbst nimmt, was sie verdient und glücklich wird. Ihr Noch-Ehemann ist tatsächlich ein Schlappschw… und das vom Feinsten, nur auf eins aus, an das Jolie erst drankommt, wenn sie 30 ist. Thor kommt da tatsächlich zur rechten Zeit. Doch das, was sie sich am meisten wünscht, kann ihr Thor auch nicht geben, oder noch nicht, denn wir wissen alle, dass in dieser Reihe alle ihr Happy End bekommen

Thor ist der Bruder von Kingston aus dem vorherigen Band und man lernt ihn da schon ein wenig kennen, daher habe ich mich auch sehr auf die volle Ladung Mann gefreut. Er ist jemand, der zwar mächtig aussieht, aber ein sehr weiches Herz hat, aber er trägt auch gewisse Ängste mit sich herum. Doch vielleicht schafft er es, diese mit Jolie zu bekämpfen
🔹
Ich liebe diese Reihe einfach und Thor zeigt mir mal wieder, warum. Es wird heiß, spicy, aber auch familiär und zeigt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein. Ich freu mich jetzt sehr auf die weiteren Bände, denn einige haben sich inzwischen angesammelt, bevor im September dann zwei weitere der Reihe erscheinen

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 14.06.2023

Wow❤️❤️❤️

Until Us: Thor ist der 12. Teil der Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Jolie und Thoren (Thor). Zwei Menschen treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Doch beide kommen aus unterschiedlichen Welten und könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen. Die Geschichte von Jolie und Thoren (Thor) ist der Autorin absolut gelungen. Ich liebe die beiden. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Jolie und Thoren (Thor) sind mir sehr ans Herz gewachsen. Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Das Buch wird aus der Sicht von Jolie und Thoren (Thor) erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover gefällt mir super. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️