Bitte lest es
Was für ein starkes Buch welches mir direkt unter die Haut geht. Der Schreibstil ist so klar und doch poetisch.
Hier geht es um die starken Frauen im Iran, die gegen jeden Widerstand auf die Straße gehen ...
Was für ein starkes Buch welches mir direkt unter die Haut geht. Der Schreibstil ist so klar und doch poetisch.
Hier geht es um die starken Frauen im Iran, die gegen jeden Widerstand auf die Straße gehen und jeden Tag eine Hölle durchleben.
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist zwar sehr unbequem und voller Emotionen.
Es war schwierig mir alldas durchzulesen aber ich habe das Privileg, das Buch kurz zu pausieren. Die Frauen die jeden Tag auf die Straße haben dies nicht und das hat mir immer wieder die Tränen in die Augen getrieben.
Ein Buch was noch lange in mir arbeiten wird.