Cover-Bild ElfUhrTermin
Band 3 der Reihe "Termin-Reihe"
  • Verlag: Booklounge Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
Nora Adams

ElfUhrTermin

"Ich werde dich über deine Grenzen hinausbringen, aber niemals ernsthaft in Gefahr."

Finn Böhme, Oberarzt und Experte der Viszeralchirurgie, rettet nahezu täglich Menschenleben, doch dieser eine Tag, der sein komplettes Leben verändert, wird für immer eine Tragödie bleiben. Geplagt von seiner seelischen Pein, muss er Leonora von Tah, Schwester der Verstorbenen, Rede und Antwort stehen, sich professionell ihren Anschuldigungen stellen. Als die Rebellin ihren Job im Krankenhaus antritt, nimmt das Chaos seinen Lauf und Finn glaubt, von einem Wahnsinn befallen zu sein. Seinen Trieb, diese aufsässige Furie zu brechen, kann er nicht mehr im Zaum halten und macht sich zur Aufgabe, sie in eine neue Welt, geprägt von lustvollen Qualen, zu entführen.

ElfUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.

*****************************************************

Band 1: NeunUhrTermin – Vince
Band 2: ZehnUhrTermin – Björn
Band 3: ElfUhrTermin – Finn
Band 4: ZwölfUhrTermin – Marc

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

ungewöhnlich

Finn Böhme, Oberarzt und Experte der Viszeralchirurgie, rettet täglich Menschenleben, bis zu diesem Tag als ihr die Schwester von Leonora nicht retten kann. Leonora gibt ihm die Schuld dran, die einzige Personen verloren zu haben die ihr noch etwas bedeutet. Als sie ihren Job im Krankenhaus annimmt, nimmt das Chaos seinen Lauf.
Selten so einen weiblichen Charakter gehabt. Sie ist einfach der Wahnsinn, so düster, gequält und engstirnig. Leonora ist von Anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig. Anderseits kann man ihren Schmerz auch verstehen. Finn hingegen ist schon eher "normal", aber man merkt schnell das er auch so seine Düstern Geheimnisse hat. Allein wegen den Wortgefechte / Schlagabtausch der beiden liebe ich dieses Buch. Zwischen ihnen knistert es, manchmal bin ich mir nicht sicher ob es Anziehungskraft ist oder nur die Gefühle die aufeinandertreffen. Die Leidenschaft kocht hoch und es wird heiß und auch sehr emotional. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, bei der man nicht immer die Charaktere mag. ;)

Veröffentlicht am 17.09.2018

Arroganter Oberarzt trifft auf Rebellin

Das Cover gefällt mir bisher am bestern. Es schlieest sich den anderen beiden an und hält sich in rot und sieht heiß aus.

Im dritten Teil lernen wir Dr. Finn Böhme kennen, endlich !
Natürlich ist er Arzt, ...

Im dritten Teil lernen wir Dr. Finn Böhme kennen, endlich !
Natürlich ist er Arzt, unzwar, Oberarzt der Chirugie mit speziellen gelüsten die ich eigentlich einen Sadistischen Zahnarzt eher zugetraut hätte. Zudem ist er sehr Arrogant wenn man so will.
Eines Tages um 11 Uhr passierte es. Finn verlor eine Patientin und musste es nurn der angehörigen Leo mitteilen.
Leo ist eine sehr spezielle Persönlichkeit und nicht immer einfach, doch zum ende hin versteht man sie.
Sie hat einen Abneigung gegen Männer und die Tatsache das ein Arroganter Oberarzt ihr mitteilte das ihr letztes Familienmitglied leider verstorben ist, macht es ihr nicht leichter. Sie Tobt, Zickt und ist mehr als Rotzfrech. Finn sitzt hier und lässt die Schimpftirade über sich ergehen. Keiner würde es sich erlauben so mit ihm zu reden und nur der Gedanke das er sie nicht wieder sehen wird und die tatsache was eben passiert ist lässt ihn ruhig bleiben.
Tia so schnell ist die Geschichte dann doch nicht zu ende.
Leo verliert ihren Job und findet sich dank der Zeitarbeitsfirma wieder in der Praxis als Reinigungskraft und treibt Finn damit in den Wahnsinn. Auch hier tauchen unsere letzten Charaktere auf und Leo rennt glatt in einen der vier rein.
Da sie sich, verletzt hat beschloss sie die einzige Frau aus dem Krankenhaus, die ihr symptomatisch ist um einen Kühlakku zu bitten. Doch die nette Kollegin schickt statt einen Kühlakku glatt den Oberarzt mal bei vorbei.
Da Leo weder laufen kann noch Lebensmittel zuhause hat und das Zuhause mehr einen Chaos gleicht beschließt Finn sich ihrer anzunehmen. Er packt sie und nimmt sie schlicht mit zu sich nachhause.
Hier erfährt sie wie Finn lebt und auf was er so steht. Dabei eindeckt sie an sich selbst neue gelüste und schafft es zum ersten mal loszulassen.
Die Geschichte hat´s es in sich und ist sehr detailreich beschrieben. Beide haben eine traurige geschichtete die sie verbindet. Ein Mann mit Dominaten Veranlagungen und einer Frau die endlich loslassen kann und abschalten kann. Eine Traurige sowie Spannende Geschichte die Humor und Erotik aufweist