Profilbild von ATOSSA_19

ATOSSA_19

Lesejury-Mitglied

ATOSSA_19 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ATOSSA_19 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Neue Abenteuer

Neon Gods - Helena & Achill & Patroklos

Das Buch hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Es hat sehr Spaß gemacht es zu lesen und auch der Inhalt sowie der Schreibstil waren spannend gestaltet.
Die Charaktere waren sehr individuell und ...

Das Buch hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Die Charaktere waren sehr individuell und vor allem die Hauptfiguren wirkten sehr gelungen auf mich.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 22.01.2023

Mehr als nur Ignoranz

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Die Geschichte war einer der besten die ich seit langer Zeit gelesen hatte. Connor und Kit sind wie Sonne und Mond, doch diese Unterschiede zwischen den beiden verbinden sie nur noch mehr, weshalb ich diese Zeichen am Kapitel Anfang immer total passen fand. Zwei starke Charaktere die auf eine Reise gehen Volker Gefühle und Geheimnisse denen sie auf der Spur gehen. In diesem Buch geht es um Trauer, Schmerz, Verlust Angst aber auch Liebe, Treue und Hoffnung. Wer viel Drama mag ist dem Buch zu empfehlen. Dazu ist das Cover sehr nach dem Inneren des Buches gestaltet, wie ich finde. Geheimnisvoll, galant und wunderschön.
Vieles in diesem Buch hat mich sehr berührt und ich kann es anderen nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 18.12.2022

Triff die Entscheidung die dich glücklich macht

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Ich finde in diesem Buch geht es nicht nur über die Liebe, sondern um so viel mehr.
Dieses Buch ist es aufjedenfall wert gelesen zu werden und ist daher eine Leseempfehlung.
Die Charakter in vom Buch ...

Die Charakter in vom Buch macht Entscheidungen die sie bereut, zurücknehmen möchte, aber vor allem diese helfen ihr sich weiter zu entwickeln.
Und genau deshalb finde ich dieses Buch so toll.
Es geht darum sich selbst zu lieben und zu finden.
Du machst das was du machen möchtest und nicht dass was von dir erwartet wird, genauso begegnet uns Jaz am Ende.
Ein spannendes Buch welches man nur weiterempfehlen kann!