Aileen1994

Lesejury-Mitglied

Aileen1994 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aileen1994 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2024

Atemberaubend spannend !

A Fall to Forgive

Ja was soll man zu diesem tollen Buch sagen ?

Ja was soll man zu diesem tollen Buch sagen ?

Am Anfang viel es mir etwas schwer das Buch zu lesen, durch die verschiedenen Perspektiven, die Verbindungen etc. Doch dann wurde es richtig spannend - ich habe soooo gehofft, dass Camelia & Lou trotz ihrer schweren Vergangenheit zueinander finden - was sie ja auch getan haben !!
Mit dem Ausgang, dass nicht Rory sondern Alaistar gestorben ist hätte ich nie gerechnet .
Diese Erkenntnis kam spät, unverhofft & hat die ganze Geschichte gedreht .

Diese Story war alles - emotional, heiß, liebevoll, traurig, spannend .. WOW !! Großes WOW an die Autorin für diese richtig coole Story.

& ein liebes Dankeschön an das Lesejury Team für die Chance. Ich würde das Buch jedem weiterempfehlen . Es kommt eine 100 / 10 von mir :)

Veröffentlicht am 26.02.2024

Das beste Buch seit langem.

Infinity Falling - Change My Mind

So, und jetzt mein Fazit zu diesem Buch.

So, und jetzt mein Fazit zu diesem Buch.

Es war spannend, hat einen in den Bann gezogen, ja auch die ein oder andere Träne musste man sich verdrücken wenn man, wie ich z.B, wütend auf Ruben und Holly waren weil sie solche Sturköpfe waren/sind.
An sich war die Story schön, man konnte auch ein bisschen in die Welt von Hayes und Aven blicken, was mir sehr gefallen hat.
Ich konnte mir schon am Ende des 1. Teils denken, dass Hayes rückfällig wird & finde es umso schöner, dass Aven immer noch hinter ihm steht.
Bei Ruben & Holly hat man von Anfang an die Anziehungskraft gespürt.
Was mich sehr getroffen hat war die Story von Ruben, dass ihm so etwas schlimmes mit Monica widerfahren ist. In der Branche ist es bestimmt nicht untypisch, dass so etwas passiert. Umso schöner fande ich, was mir auch die ein oder andere Gänsehaut verschafft hat, dass Holly hinter ihm steht! Sie hat sich für ihn eingesetzt & seinen Mut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, unterstützt.
Man hat zum Ende des Buches hin gemerkt, dass die beiden ein eingespieltes Team sind.
Die Story um June, fande ich, kam leider ein bisschen zu kurz.
ABER das Buch war wunderwunderschön! Ich habe es geliebt, eininhaliert & bedanke mich hiermit ganz doll bei dem Team von Lesejury, dass ich die Chance haben durfte dieses Buch zu lesen.
Ich würde es weiterempfehlen & freue mich auf weitere Leserunden.

Ich hoffe ihr alle hattet auch so viel Spaß wie ich & könnt die ein oder andere Emotion verstehen.

DANKE!!
Eure Aileen :)