Profilbild von Aimeesbuecherwelt

Aimeesbuecherwelt

Lesejury-Mitglied
offline

Aimeesbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aimeesbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2019

So ein tolles Buch

The Billionaire Prince
0

Dieses Buch hat mich unglaublich begeistert, nicht nur ist die Handlung unglaublich abwechslungsreich, nein, auch die verschiedenen Charaktere sind ein echtes Highlight, die das Buch unvergesslich machen. ...

Dieses Buch hat mich unglaublich begeistert, nicht nur ist die Handlung unglaublich abwechslungsreich, nein, auch die verschiedenen Charaktere sind ein echtes Highlight, die das Buch unvergesslich machen.
Der Schreibstil ist super, er hat etwas leichtes, und schwereloses an sich, was das Lesen definitiv vereinfacht und einem das Gefühl von Entspannung verleiht.
Das einzige negative was ich finden kann ist das Cover, es ist zwar eigentlich ziemlich cool, wird meiner Meinung nach aber nicht der unglaublich gelungen Geschichte gerecht, da es dem Genre entsprechend einheitlich gehalten ist...
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und bin davon überzeugt dass es den Meisten genauso gut gefallen wird wie mir.

  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 27.01.2019

Der perfekte Abschlusss der First- Reihe

Der letzte erste Song
1

Die ganze Zeit hatte ich mich gefreut Mason und Grace auf ihrer Reise zu begleiten und ich wurde nicht enttäuscht. Die Charaktere sind einem schon ab dem 1. Band unglaublich sympathisch und im 3. Band ...

Die ganze Zeit hatte ich mich gefreut Mason und Grace auf ihrer Reise zu begleiten und ich wurde nicht enttäuscht. Die Charaktere sind einem schon ab dem 1. Band unglaublich sympathisch und im 3. Band wird dann auch endlich angedeutet das zwischen den Beiden noch etwas entstehen wird... Die Geschichte ist unglaublich gut geschrieben und ich erde die Geschichte auf jeden Fall nochmal lesen. Das Cover passt perfekt zu den anderen und auch die Geschichte an sich hat unglaublich gut in die Reihe gepasst, es ist halt wirklich das perfekte Ende der First-Reihe, auch wenn es mich echt sehr traurig macht, das ich ab diesem Buch keine mehr von dieser Clique lesen kann, und dieses Buch also irgendwie auch ein Abschied ist... Ich kann das Buch jedem New-Adult-Fan empfehlen und freue mich sehr auf weitere Bücher er Autorin...