Profilbild von AnRh_07

AnRh_07

Lesejury-Mitglied
offline

AnRh_07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnRh_07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2021

Eine Tür geht zu, die andere heisst einem willkommen

Die Liebe ist ein dicker Hund
1

Ich finde, dass das Cover perfekt die Charaktere und die Handlung dessen widerspiegelt. Das Buch ist kurzweilig, ich konnte nachdem ich es einmal in die Hand genommen habe nicht mehr weglegen. Ich kann ...

Ich finde, dass das Cover perfekt die Charaktere und die Handlung dessen widerspiegelt. Das Buch ist kurzweilig, ich konnte nachdem ich es einmal in die Hand genommen habe nicht mehr weglegen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, da man merkt, dass Persönlichkeit hinter der Geschichte steckt.
In Franzis turbulentem Leben einen Einblick haben zu können, hat mich gefreut, da es mich daran erinnert, dass mit dem ganzen Chaos um einem herum nicht alleine ist, sondern es Stützen wie Familien, Freunde und Liebende gibt.
Mir hat das Buch geholfen den Kopf eine Weile lang frei zu bekommen, in eine Welt voller Fantasie und herrlichem Chaos einzutauchen.

Im Allgemeinen eine tolle, neue Erfahrung die ich immer wieder machen würde!

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Humor