Profilbild von AngelaJ

AngelaJ

Lesejury Star
offline

AngelaJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AngelaJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2024

Es wird bunt und wunderschön ...

Sweet Valentine / Liebesglück und Flower Power
0

Es wird bunt, blumig und ein Auf und Ab der Gefühle

Eine wunderschöne Romance, emotional und turbulent, ich habe angefangen zu lesen und könnte nicht mehr aufhören.
Die Autorin wieder mit ihrem wunderschönen ...

Es wird bunt, blumig und ein Auf und Ab der Gefühle

Eine wunderschöne Romance, emotional und turbulent, ich habe angefangen zu lesen und könnte nicht mehr aufhören.
Die Autorin wieder mit ihrem wunderschönen Schreibstil begeistert, er ist gefühlvoll und bildgewaltig. Sie lässt ihre Charaktere mit den Lesern Sprechern, bindet die Leser so mit ein und man bekommt das Gefühl Teil der Gemeinschaft in Valentine zu sein.
Durch ihre Beschreibungen konnte ich die bunten Blumen im Winter vor Augen sehen und riechen.
Ethan ist schon lange in seine Kollegin verliebt und holt jede Woche zwei Blumensträuße für sie bei Ivy um seine Angebetet zu erobern. Die aber reagiert nicht wie gewünscht darauf.
Ivy hat es schwer, mit ihren Eltern, die sie aus dem Haus werfen, der Blumenladen läuft auch noch nicht wie gewollt und irgendwie scheint gerade alles über sie einzubrechen. Da bekommt sie unverhofft Hilfe ...
Ich liebe die beiden, aber auch Ivy's Schwester Rose ist mir sehr symphatisch.
Die Protagonisten müssen erst ihre wahren Gefühle akzeptieren, dazu stehen und vertrauen. Wir lernen von ihnen, wie wichtig es ist mit der Familie über Probleme zu sprechen und auch unseren Kindern zu vertrauen und nicht alles vor ihnen verheimlichen.

Es ist der bunteste Teil der Sweet Valentine Reihe, der seinem Titel Flowerpower entspricht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2024

Eine spannende und emotionale Story, die mich begeistert hat

Killerhände
0

Dieser Thrillerder Autorin entführt uns in die Rocky Mountains und es wird eine Jagd um Leben und Tod.
Der Schreibstil ist packend, spannend, bildgewaltig und auch emotional.
Es geht rasant los, Jenna ...

Dieser Thrillerder Autorin entführt uns in die Rocky Mountains und es wird eine Jagd um Leben und Tod.
Der Schreibstil ist packend, spannend, bildgewaltig und auch emotional.
Es geht rasant los, Jenna soll ihren ersten Gefangenentransport mit Schwerverbrechern begleiten. Dabei sind ein Serienkiller und Mafia Mitglieder, das ganze läuft aus dem Ruder und Jenna wird als Geisel genommen. Jenna hat mir sehr gut gefallen, hin und wieder etwas leichtsinnig, begeht sie auch Fehler. Aber die ist sympathisch und ich habe die ganze Zeit gehofft, das alles gut für sie ausgeht.
Mason ist ein Serienkiller und nimmt Jenna auf seiner Flucht mit, ob das gut ausgeht oder wird er sie eiskalt umbringen um sie loszuwerden? Er ist sehr geheimnisvoll und verbirgt etwas, was er nicht von sich preisgeben darf.
Besonders gefallen hat mir Jennas Chef, ein toller Typ, sehr gute Auffassungsgabe und steht hinter seinen Leuten
Ich war so gegangen in der Geschichte, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen könnte, ich musste einfach wissen wie es weitergeht.
Die Settings sind so klasse beschrieben, ich habe alles im Kopfkino gesehen. Angefangen von dem Gefangenentransport, den Verbrechern, bis hin zu den Rockys mit dem See und den Minen war alles genau beschrieben.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung und wer Lust hat auf eine Romantic-Suspence ist hier absolut richtig, er wird blutig mit einem Hauch Romance.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2024

Eine wunderschöne Bossy Romance mit Tiefgang, spicy und berührend

My perfect passionated Boss
0

"Wir gegen den Rest der Welt"
Eine Bossy Romance ganz nach meinem Geschmack...
Die Autorin mich von der ersten Seite in die Story gezogen und genau wie beim 1. Teil hatte ich das Gefühl Emma, Ava und Milly ...

"Wir gegen den Rest der Welt"
Eine Bossy Romance ganz nach meinem Geschmack...
Die Autorin mich von der ersten Seite in die Story gezogen und genau wie beim 1. Teil hatte ich das Gefühl Emma, Ava und Milly schon ewig zu kennen.
Der Schreibstil ist herrlich locker, spicy, spannend und bildhaft. Ich konnte wirklich alles im Kopfkino sehen, von dem Rempler vor dem Coffee Truck, über die heißen Szenen bis hin zu den Kanzleien.
Die Charaktere sind absolut realistisch ausgearbeitet und sehr symphatisch. Emma ist immer für ihre Freundinnen da und Ryan ist der geheimnisvolle Typ, aber unwahrscheinlich hot.
Für mich ein Highlight und die absolute Leseempfehlung
AlleTeile sind abgeschlossen und einzeln lesbar

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.07.2024

Mega Dark Romance, absolutes Highlight

Love'n Desire
0

Ist diese Diologie genial oder genial?
Ich liebe sie und dieser zweite Teil fängt spannend an und hat mich fast sprachlos gemacht.
Wir erfahren zu wem Sarah ins Auto gestiegen ist und was sie dann mitmacht ...

Ist diese Diologie genial oder genial?
Ich liebe sie und dieser zweite Teil fängt spannend an und hat mich fast sprachlos gemacht.
Wir erfahren zu wem Sarah ins Auto gestiegen ist und was sie dann mitmacht ist .... Nein das verrate ich nicht, es wird spannend und spicy.
Ich kann euch nicht sagen, ob mir der dunkle und wahnsinnig heiße Sam oder der geheimnisvolle Railly besser gefällt, sie sind beide auf ihre Art hot und doch kaputt.
Sarah... Sie ist so eine tolle junge Frau, die schon einiges mitansehen und selbst erleben musste, gemeinsam mit Sam wächst sie über sich hinaus und ist am Ende tough und lässt sich nichts mehr gefallen, ihr Kampfgeist ist stärker und sie noch selbstbewusster geworden. Ich liebe sie und auch Zu gefällt mir richtig gut, sie ist mir ans Herz gewachsen, gemeinsam mit Railly.
Diese vier Charaktere müssen zulassen, sich zu vertrauen und aufeinander zu verlassen, ob sie das schaffen? Es wird aufwühlend und ist nichts für schwache Nerven, aber genau das liebe ich an den Büchern der Autorin.
Wieder ein Highlight

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2024

Eine wunderschöne Sommer Romance mit Tiefgang und Fernwehfaktor

Strandgeflüster mit Herz
0

Die Story ist wunderschön geschrieben und lädt zum Träumen von Büdnitz und dem Leben an der Ostsee ein.
Die Autorin zieht und in die Geschichte rein und durch den leichten Schreibstil, fliegt man nur so ...

Die Story ist wunderschön geschrieben und lädt zum Träumen von Büdnitz und dem Leben an der Ostsee ein.
Die Autorin zieht und in die Geschichte rein und durch den leichten Schreibstil, fliegt man nur so durch die Seiten. Ich hatte das Gefühl ein Teil zu sein, es wird tiefgründig, emotional, berührend und spannend, die richtige Mischung für eine Sommerromance.
Die Charaktere sind realistisch ausgearbeitet, Belle war mir sofort symphatisch. Sie muss einige Schicksalsschläge im Leben wegstecken und will ihr Leben umkrempeln. Nick ist symphatisch, hat aber Geheimnisse und muss auch sein Leben neu ordnen. Am besten hat mir Florian gefallen, er ist mir ans Herz gewachsen, seine Art ist einfach erfrischend.
Mein Kopfkino lief die ganze Zeit und ich konnte Büdnitz, die Ahoi Klause, die Fischerhäuser und den Strand sehen.
Für diese perfekte Sommerromance gibt es von mir die absolute Leseempfehlung und ich hoffe auf einen 2. Teil, vlt mit Tobias ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere