Cover-Bild Love'n Desire
B. B. Stiffers

Love'n Desire

Das Feuer entfacht
Edition.82 (Herausgeber)

... wenn du an ein weiteres Monster gerätst, das weitaus schlimmeres mit dir vorhat als die bisherigen, und sonst niemand mehr da ist,

... wenn du erkennst, dass du alles verloren hast - selbst die Dunkelheit -, und du nicht weißt, ob am Ende noch etwas von dir übrig bleibt,

... würdest du trotzdem kämpfen oder stirbst du?

Love'n Desire ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Veröffentlicht am 15.04.2020

Mega Abschluß

Dies ist der Abschlussband der Dilogie und geht nahtlos über.

Dies ist der Abschlussband der Dilogie und geht nahtlos über.
Sam und Sarah haben einen schweren Kampf vor sich. Dabei erhalten sie unerwartete Unterstützung die sie auch dringend benötigen. Immer tiefere Abgründe tun sich vor ihnen auf und ich habe unglaublich fesselnde Stunden mit diesem abwechslungsreichen und inhaltsreichen Buch verbracht. Die Figuren und unterschiedlichen Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und gezeichnet. Jeder einzelne konnte in seiner Rolle vollkommen überzeugen und war perfekt platziert. Packend und mitreißende Wendungen halten den Leser konstant in Atem. Dazu verwöhnt die Autorin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend fließenden Schreibstil.
Fazit : Ein großartiger, würdiger und dynamisch dargelegten Abschluß.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Spannend, Sexy, Sam

Nach dem dramatischen Ende des ersten Bandes, konnte ich nicht schnellgenug den zweiten Teil in Händen halten. Ich war gespannt und wurde in keinster Weise enttäuscht. Was für eine Fortsetzung, die zum Glück nahtlos an den ersten Teil anschließt. Touche. Ganz großes Kino.
Es ist einfach genial. Die Autorin hat in diesen Teil so viel Gefühl, Spannung und Erotik gepackt. Es war wieder ein wahrer Lesegenuss.
Endlich klären sich alle Fragen, die nach dem Ende des ersten Teiles noch offen standen. Verstrickungen lösen sich und bringen Dinge zu tage, die ich teilweise nicht erwartet habe.
Neben Sarah, Sam und Raily lernen wir Sams Jungs kennen. Eine wirklich tolle Truppe. Sarah und Sam entwickeln sich beide zum Positiven weiter.
Wie schon Band 1 konnte ich auch diesen Band nicht aus der Hand legen. Ich kann nicht beurteilen, welcher Band mir besser gefallen hat.
Mir würde es sehr gut gefallen mehr von Raily, Zusanna und Frost oder den anderen Jungs zu erfahren. Bitte, liebe B.B. schreibe noch weitere Folgen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Einfach nur wow

Der Start des zweiten Bandes knüpft nahtlos an den ersten an und wir befinden uns mitten im Geschehen.

Dieses Buch hat mich total überrascht und absolut sprachlos gemacht. Der erste Band war ja schon absolut genial und spannend, aber der zweite Teil konnte mich komplett vom Hocker reisen. Das Wiedersehen mit den Charakteren ist toll und es hat mich sehr gefreut, sie weiter zu begleiten und zu erfahren, wie es nun, nach dem Ende in Band 1, weiter geht. Es gibt so viele Wendungen und so unglaublich viel spannung… und zusätzlich schlägt die Story einen weg ein, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Es ist nervenaufreibend und geheimnisvoll, spannend und emotional… eine Achterbahn der Gefühle. Die Autorin hat es, durch ihren tollen Schreibstil und manchen Gedankengängen der Protas , die nicht leicht zu durchschauen sind, geschafft, eine lebendige Story zu schaffen, so dass ich während des Lesens die ganze Zeit überlegt habe, wer oder was hinter manchen Szenen stecken könnte und damit mein „ermittlerinstinkt“ geweckt hat. Eine absolut gelungene, mitreisende und super spannende Story.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Kannst du das 🔥 erhalten?

Die Geschichte von Sam und Sarah geht weiter.
Mit wem ist Sarah mitgefahren?

Dieser Teil sollte definitiv nicht ohne den ersten Teil gelesen werden.

Diesmal gibt es aber keine Vorschau oder eine Kurzzusammenfassung ...

Die Geschichte von Sam und Sarah geht weiter.
Mit wem ist Sarah mitgefahren?

Dieser Teil sollte definitiv nicht ohne den ersten Teil gelesen werden.

Diesmal gibt es aber keine Vorschau oder eine Kurzzusammenfassung von mir, denn egal was ich hier schreiben würde, würde nur spoilern und das will ich gerade bei dieser Geschichte wirklich nicht.

In diesem Teil gilt noch mehr: NICHTS für schwache Nerven, es geht um BDSM (diesmal auch mit nicht freiwilligen Szenen), Psychoterror, Schwäche, Vertrauen und ganz viel Liebe.

Auch hier wieder spannend von Anfang bis Ende und viel Drama, aber auch Liebe.

Für mich war was hier alles passiert ist so unfassbar.
Es gab zwei Szenen bei denen ich total schlimm mitgelitten habe und die Protagonisten so richtig bemitleidet habe.

Das Buch wird zum Großteil aus Sarahs Sicht erzählt, manche Kapitel auch aus Sams Sicht. Ich habe mit beiden mitgelitten und gerade bei Sam hab ich mich gefragt, was ihm wohl passiert ist, so wie er in manchen Situationen reagiert.

Der Schreibstil ist wow, und ich hab es bereut am Abend mit dem zweiten Teil angefangen zu haben da ich ihn nicht mehr weglegen konnte und einfach fertig lesen musste.

Viel Spaß beim Lesen