Berührende Geschichte!
Als die Wolken noch süß warenEine wirklich sehr berühende Geschichte, die aus zwei Erzählperspektiven erzählt wird. Die Tagebucheinträge haben mir zwischendurch wirklich Tränen bereichert. Feyi lernt ihre Wurzeln kennen und dadurch ...
Eine wirklich sehr berühende Geschichte, die aus zwei Erzählperspektiven erzählt wird. Die Tagebucheinträge haben mir zwischendurch wirklich Tränen bereichert. Feyi lernt ihre Wurzeln kennen und dadurch findet sie sich auch selbst. Desweiteren finde ich es auch gut, dass Demenz sehr gut dargestellt wird und man mal die Gedanken von so einer Person bekommt. Meistens erinnern sich die Menschen an ganz wichtige Sachen, die schon Ewigkeiten her sind, aber die neueren Sachen können sie sich meistens nicht merken.
Schade, dass das Ende ein wenig offen geblieben ist mit dem Vater, aber dennoch ist dieses Buch empfehlenswert!!