Profilbild von Anniika1234

Anniika1234

Lesejury-Mitglied

Anniika1234 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anniika1234 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Unterschiedlicher können zwei Menschen nicht sein

Fuck you, Love

Das Cover: Das Cover gefällt mir wirklich gut und ist ein echter Hingucker. Die Frabwahl gefällt mir ebenfalls sehr.

Der Titel: ich sage selten etwas zum Titel eines Buchs, aber bei diesem Buch muss ich das tun. Der Titel passt wie die Faust aufs Auge und ich persönlich finde ihn klasse.

Die Protagonisten: Die beiden und ihre Problme könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem sind die beiden mir sehr sympathisch und ich liebe sie beide <3

Die Story: Die Gesichte gefiel mir unheimlich gut. Teilweise waren dort einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mich wirklich sehr überrascht haben.

Fazit: Die Autorin schafft es ein sehr schwieriges Thema anzusprechen und dies macht sie wirklich sehr gut!

Veröffentlicht am 29.01.2019

dunkel und geheimnisvoll

Broken Darkness: So verführerisch

Cover: Das Cover gefällt mir unheimlich gut und ist ein echter Hingucker!

Schreibstil: Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er war sehr leicht und flüssig zu lesen und sehr anschaulich.

Die Protagonisten: ...

Cover: Das Cover gefällt mir unheimlich gut und ist ein echter Hingucker!

Die Protagonisten: An sich gefielen mir die Protagonisten wirklich gut, aber Annie war teils so naiv, dass ich sie am liebsten hätte schütteln wollen. Aber ich kann sie teilweise auch sehr gut verstehen. Es war eindeutig ein auf und ab.

Die Story: Die Story an sich gefiel mir gut, es werden wichtige Themen behandelt und davon bin ich grundsätzlich beeindruckt, da die Umsetzung an sich auch gut war. Jedoch fehlte mir teilweise etwas die Tiefe und es ging mir manchmal etwas zu schnell. Das Ende ist wirklich fies und ich hoffe, dass die Zeit bis zur Fortsetzung schnell vergeht.

Fazit: Das Buch lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Ein Jahreshighlight im Januar❤️

All In - Tausend Augenblicke

Ich bin mit denn Ziel in die Buchhandlung gegangen, mir ein ganz anderes Buch zu holen, da dies nicht vorrätig war, habe ich „All in - Tausend Augenblicke“ geholt und ich bereue es kein Stück.

Klappentext: ...

Klappentext: Der Klppentext gefiel mir gut und ich finde, dass er nicht viel von der Geschichte vorwegnimmt.

Cover: Das Cover gefällt mir unglaublich gut! Es ist eindeutig ein Hingucker in meinem Bücherregal und ich finde die Farben einfach sehr stimmig.

Die Protagonisten: Ich LIEBE die Protagonisten. Sie sind mir so sympathisch und ans Herz gewachsen. Ich habe mit Ihnen geliebt, gehofft, gelacht und geweint. So viel geweint.

Die Story: Ich muss sagen, auf Grund des Klappentexts habe ich eigentlich etwas anderes erwartet. Ich habe es jedenfalls nicht so erwartet und es hat mir mein Scherz gebrochen. Ich dachte die ganze Zeit, dass es anders kommt und als es dann doch so kam, war mein Herz in tausend Teile zersplittert und meine Augen vom weinen komplett gerötet. Ich habe absichtlich den Klappentext von Teil 2 noch nicht gelesen, einfach weil ich es nicht übers Herz bringe. - Trotzdem steht fest, dass ich es unbedingt lesen muss.

Fazit: Diese Geschichte gibt einem so unendlich viel und vor allem gibt sie einen mit auf den Weg, dass man jeden noch so kleinen Augenblick genießen sollte und man sich Zeit für das nehmen sollte, was einem wichtig ist.
Ich habe bereits im Januar mein Jahreshighlight gefunden und kann wirklich allen nur ans Herz legen, dieses Buch zu lesen.