Anonym

Lesejury-Mitglied

Anonym ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anonym über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Jahr, in dem ich dich traf

Schwafeln und Platitüden verschriftlichen kann C. Ahern wie keine andere. Die Geschichte bietet überhaupt keine Spannung, berührt nicht, man will nicht wissen, wie es weitergeht und hat mir auch mit dem Alkohiker gar nicht gefallen. Dieser Roman überzeugte mich wirklich nicht.
So viele Bücher nach ihrem ersten Buch waren wirklich nur enttäuschend und man versteht aus literarischer Sicht nicht, dass für diese Autorin so viel Werbung gemacht und sie oft so hochgelobt wird. Auch das kann mich nicht mehr überzeugen.

Das Jahr, in dem ich dich traf

Schwafeln und Platitüden verschriftlichen kann C. Ahern wie keine andere. Die Geschichte bietet überhaupt keine Spannung, berührt nicht, man will nicht wissen, wie es weitergeht und hat mir quch mit dem Alkohiker gar nicht gefallen. Dieser Roman überzeugte mich wirklich nicht.
So viele Romane nach ihrem ersten Bich waren wirklich nur enttäuschend und man versteht aus literarischer Sicht nicht, dass für diese Autorin so viel Werbung gemacht und sie oft so hochgelobt wird. Auch das kann mich nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Negativ

So klingt dein Herz

Abstrus wie leider viele der unter ihrem Namen veröffentlichten Bücher. Dieses Buch kann ganz und gar nicht nicht überzeugen.