Platzhalter für Profilbild

Anthony_11

Lesejury-Mitglied
offline

Anthony_11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anthony_11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2020

Nur empfehlenswert!!!

Save Me
0

Diese Geschichte hat mich echt aus der Bahn geworfen.Ich liebe insgesamt die ganze Story und habe keine negativen Punkte.Ich fand es sehr gut aus verschiedenen Charakteren die Sicht zu sehen .So konnte ...

Diese Geschichte hat mich echt aus der Bahn geworfen.Ich liebe insgesamt die ganze Story und habe keine negativen Punkte.Ich fand es sehr gut aus verschiedenen Charakteren die Sicht zu sehen .So konnte man deren Gefühle viel besser verstehen .Zuallererst habe ich Ruby etwas schüchtern eingeschätzt aber als die Szene in Oxford zwischen James und ihr stattgefunden hat ,war ich sehr überrascht von Ruby.Also praktisch 2 Persönlichkeiten von ihr .Auch dieses Klischee von reichen Männern ist auch gut beschrieben worden.Das sie ständig nur mit Mädchen im Bett landen und sich nur besaufen .Cool fand ich dass 2 völlig unterschiedliche Menschen zusammen gekommen sind .Hier hat man sich wirklich Zeit gelassen und alle Gefühle genau beschrieben .Also echt gute Arbeit und denke sehr viel Fleiß wurde da reingesteckt :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

Leider nicht überzeugt

Hope Again
0

Das Buch zog Sich für mich etwas in die Länge.Leider finde ich diesen Teil nicht so ganz gut.Die Story ist eigentlich nichts neues und würde mir wünschen mal eine ganz neue Story von Liebesromanen zu lesen.Außerdem ...

Das Buch zog Sich für mich etwas in die Länge.Leider finde ich diesen Teil nicht so ganz gut.Die Story ist eigentlich nichts neues und würde mir wünschen mal eine ganz neue Story von Liebesromanen zu lesen.Außerdem finde ich das Drama mit den Tabletten etwas unrealistisch.Trotzdem fande ich die Liebesszenen sehr gut formuliert (wie immer :) ) Aber das ganze Problem wurde ganz hinten im Buch verschoben was den Anfang ziemlich langweilig macht .Und das Ende könnte man auch schöner gestalten .Also insgesamt leider für mich ein reiner flopp :(

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere