Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2024

ein super Auftakt

Kaltblütige Lügen

Kaltblütige Lügen ist ein anderes Buch, das ich je von Karen Rose gelesen habe.

Kaltblütige Lügen ist ein anderes Buch, das ich je von Karen Rose gelesen habe.
Die Geschichte ist richtig spannend und ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen, aber ihr Verhalten fand ich ein wenig sehr extrem. Sie ist Detective geworden um den Mörder ihrer Schwester zu finden. Sie gibt einfach nicht auf und verbeißt sich dann oft in ihre Fälle.
Sam Reeves ist Psychologe und hat durch einen Patienten erfahren, dass dieser Morde begeht. Auf eigene Faust ermittelt er und gerät dadurch unter Verdacht.
Kit ist diejenige, die ihn verhaftet. Sie weiß aber, dass er es nicht getan haben kann.
In diesem Buch gibt es tatsächlich keine Liebesbeziehung, keine Romantik. Eher zwei Protagonisten bei denen man denken könnte, dass Gefühle ins Spiel kommen, aber dies passiert erst gegen Ende des Buch und das sehr im Hintergrund.
Schade, ich mag es lieber wenn sich in der Geschichte zwei Protagonisten verlieben, es Erotik gibt und viele Liebe und einem großen Schuss Thriller.
Karen Rose hat trotz fehlender Romantik ein sehr spannendes Buch geschrieben, daher kann meine Sternenanzahl nicht weniger sein, als sonst.
Absolut lesenswert für die, die keine Lovestory erwarten.

Veröffentlicht am 23.11.2023

spannend bis zum Schluss, Gänsehautgarantie

Mit kalter Präzision

Wie erwartet hat mich dieses Buch von Anfang an gefesselt.
Der Mörder ist sehr gerissen und führt die Beamten ins Dunkeln. Bis die Gerichtsmedizinerin Sabine Yao etwas herausfindet.
Sie befindet sich ...

Wie erwartet hat mich dieses Buch von Anfang an gefesselt.
Sie befindet sich von Beginn an im Fadenkreuz des Mörders. Die Geschichte ist verworren, gefährlich und brutal spannend.
Das Lesen dieses Buches ist ein Muss, denn Michael Tsokos versteht sein Werk.
Eine absolute Top-Empfehlung

Veröffentlicht am 15.09.2023

absolut spannende Geschichte

Die letzte Lügnerin

Illegale Machenschaften, Korruption und Intrigen spielen in diesem Buch wieder eine große Rolle, in die der Strafverteidiger Rocco Eberhardt immer mehr hineinrutscht.
Zeitgleich findet die Polizei Körperteile ...

Zeitgleich findet die Polizei Körperteile einer Leiche und versucht herauszufinden, wer dieser Tote ist und ob es Selbstmord oder Mord war.
Ich finde wieder einmal, dass das Zusammenspiel mit der Polizei und der Pathologie sehr eng miteinander verknüpft sind, richtig super.

Ich war gefesselt von der Geschichte und bin auf das nächste Buch der Beiden gespannt.

Veröffentlicht am 08.09.2023

nette Geschichte

Melody & Scott – L.A. Love Story

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Sie war sehr vorhersehbar, aber trotzdem konnte ich mit der Protagonisten mit fiebern.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ...

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ist trotz allem zu empfehlen.

Veröffentlicht am 08.09.2023

erotisch und sehr schön

Friction - Extrem verführt

Lucy hat es nicht wirklich leicht im Leben.
Verlassen, ohne Job und dann noch der Einzug in ihr Elternhaus war schon ein Höhepunkt in ihrem Leben, natürlich ironisch gemeint.
Sie ist eine Kämpferin und ...

Lucy hat es nicht wirklich leicht im Leben.
Sie ist eine Kämpferin und als sie Jace nach Jahren trifft und er ihr ein Job anbietet, greift Lucy natürlich zu.
Jace war früher der Mädchenschwarm schlecht hin und hat das Leben so genommen wie es kommt.
Jetzt, Jahre später, hat er sein eigenes Unternehmen und bietet Lucy eine Arbeitsstelle im Marketingbereich an.

Ich fand beide Protagonisten so sympathisch. Ihre Liebesgeschichte war so schön und auch erotisch. Auch die Nebencharaktere sprachen mich sehr an und ich freu mich sehr auf den zweiten Band