Profilbild von Book_bird

Book_bird

Lesejury-Mitglied

Book_bird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book_bird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Fortsetzung der After Reihe

After truth

Die berühmte After Reihe von Anna Todd geht in die zweite Runde.

Die berühmte After Reihe von Anna Todd geht in die zweite Runde.

Es geht nach wie vor im Tessa und Hardin die sich in einer toxischen Beziehung befinden. Es ist eine on-off Beziehung. Er belügt sie und verwickelt sie und ihre Beziehung zu ihm in eine Wette. Kann sie ihm trauen oder bricht er ihr nach wie vor das Herz? Das verlangen nach ihm und einander ist groß aber er muss sich ändern damit ihre Beziehung eine Zukunft haben kann.

Für mich eine im großen und ganzen gelungene Fortsetzung der After Reihe von Anna Todd

Veröffentlicht am 18.07.2023

Die Young Adult Reihe schlechthin

After passion

Die After Reihe ist für jeden der Young Adult Bücher liest ein absolutes MUSS!
Ich persönlich habe sogar mit dieser Reihe meine Liebe für Young Adult Romane entdeckt. Sie war die Sensation auf TikTok/BookTok. ...

Die After Reihe ist für jeden der Young Adult Bücher liest ein absolutes MUSS!

Die Meinungen spalten sich zu dieser Reihe und ich glaube entweder man hasst oder liebt sie.

Jetzt mal zu dem eigentlichen Teil. Tessa ist für mich am Anfang eher eine 0815 Studentin die sich gerade an ihrem Uni einlebt. Sie ist die typische Streberin die Bücher liebt und eher für sich ist. Sie möchte sich ein wenig ausleben und lernt im laufe der Zeit Hardin Scott kennen der auf den ersten Blick gleich nur so nach !Problemen! schreit.
Er ist unberechenbar und man weiß nie so richtig was als nächstes kommt. Ist er ihr Untergang?
Es geht länger hin und her als sie sich kennenlernen und sie weiß nicht recht was sich hinter seiner Fassade befindet.

Eins ist klar, sie wird nie mehr die sein die sie vorher war.

Für mich ist die After-Reihe ein absolutes Must Read und ich habe die Reihe sehr geliebt da die Charaktere genug Tiefgang haben und ich mich sehr mit der Geschichte identifizieren konnte.