Cover-Bild After truth
  • Ersterscheinung: 14.04.2015
Anna Todd

After truth

AFTER 2 - Roman
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer), Ursula C. Sturm (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer)

Tessa und Hardin: die große Liebesgeschichte geht weiter

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Veröffentlicht am 08.11.2023

Ein großen hin und her mit vielen Gefühlen

Ich hab es nicht nur verschlungen, ich hab es inhaliert!
Ich LIEBE es!

Ich hab es nicht nur verschlungen, ich hab es inhaliert!
Ich LIEBE es!
Es hat mich genauso gefesselt wie After Passion. Hardin und Tessas Geschichte ging weiter und diese Liebe zwischen den beiden war einfach zum greifen nahe. Ich hab tausendmal geflucht, geschrien, geweint und wollte das Buch manchmal am liebsten zerreißen, so sehr war ich mit im Geschehen.
Vorallem Hardin lässt mich verzweifeln, ich würde ihm gerne sagen was er tun soll und was nicht, einfach damit die beiden glücklich sein können.☺
Manche finden die Bücher überzogen aber ich finde das super, es muss nicht immer alles realistisch oder super gut laufen, genau für sowas lese ich. Tolle und einfache Beziehungen sehe ich im echten Leben, doch sowas.. wo sieht man sowas schon? Ich hab total mitgefiebert und mein Herz wurde in tausend Teile gerissen, immer und immer wieder. Aber trotzdem liebe ich das Buch einfach. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, konnte nicht aufhören zu lesen.
Auch wenn ich wusste was Hardin getan hatte, wollte ich dass die beiden wieder zusammen finden und das haben sie. Auch wenn es trotzdem schwierig ist werden die beiden es zusammen schaffen.
Und das Tessa am Ende jemanden trifft, von dem sie gedacht hatte, dass sie ihn niewieder sehen wird, macht die Sache noch interessanter.
Hardin und Tessa.. ihr beiden zeigt mir, warum ich lese.❤

Veröffentlicht am 06.08.2022

Pure Liebe für das Buch

Nach dem großen Cliffhanger am Ende des erste Teiles geht die Geschichte endlich weiter.
Was soll ich sagen, ich liebe Tessa und Hardin einfach. Auch ihr ewiges hin und her gehört einfach dazu.
Von Anfang ...

Von Anfang an ist man in der Geschichte drin und kann sie dann nicht mehr aus der Hand legen. Durch Anna Todds Schreibstil liest sich die Geschichte unglaublich flüssig. Das Buch macht einfach nur süchtig.

Veröffentlicht am 14.05.2021

So schön dass es weiter geht

Diese Reihe ist der Wahnsinn. Man kann so gut eintauchen und gefühlvoll geschrieben. Kein Buch wo man einfach zur Seite legt

Veröffentlicht am 23.02.2021

Love after

Ich liebe diese Reihe. Ich liebe das hin und her und ich liebe haedin und Tessa. Ich finde es lohnt sich diese Beziehung auszuhalten 😅also schön durchhalten

Veröffentlicht am 12.04.2020

Es geht weiter...

Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die lange Zeit zurück die mich Tessa und Hardin begleitet haben. Ich möchte mich nicht verabschieden, aber ich ertrage es, weil ich weiß das Hessa ein Happy End bekommen hat, das sie sich verdient haben. Wow jetzt bin ich quasi After After und weiß nicht womit ich anfangen soll. Die After Reihe hat mein Leben verändert. Aber ich glaube das sagen alle. Anna Todd ist ein Genie. Die Bücher waren so dick, ließen sich aber auf Grund des phänomenalen Schreibstiles unglaublich schnell lesen. Den ersten Band habe ich innerhalb von 24 Stunden verschlungen und geliebt.Hardin Scott wird für immer mein allerliebster Protagonist bleiben. Es war so faszinierend zu beobachten, wie er sich entwickelte, ein besserer Mensch wurde. Wie er gegen seine Dämonen zu kämpfen begann und siegte. Er siegte und das macht mich unsagbar stolz. Durch Hardin habe ich gelernt, dass es immer Hoffnung gibt und alles irgendwann besser wird. Es kann Jahre dauern, aber irgendwann findet man Frieden mit sich selbst. Und das ist etwas was ich sehr bewundere. Der Hardin aus After Passion und der Hardin aus After Forever, sind zwei verschiedene Menschen. Der Hardin aus After Passion war ein selbsthassender, wütender aber vor allem tief verletzter Mann. Es hat mir das Herz gebrochen, zu erfahren wie und weswegen er gelitten hat. Und ich könnte Heulen, wenn ich sehe wie Hardin im Frieden mit sich selbst lebt - es macht mich glücklich.Wenn ich könnte, würde ich Tessa ganz fest drücken und Danke sagen, Danke, dafür das sie Hardin geholfen hat, sich selbst zu retten. Kein Buch je zuvor, ist mir so nahe gegangen, das ich für Monate aufhören musste zu lesen, weil ich es einfach nicht ertragen konnte.Auch Tessa hat sich weiterentwickelt. Sie hat durch Hardin gelernt, was sie vom Leben will. Ich würde sagen, dass die zwei sich gegenseitig retteten und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das es nach Tessa und Hardin für uns Leser nie wieder so sein wird, wie es mal war.