Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mega

Forever Never

Forever Never von Lucy Score ist ein Buch welches durchs Herz geht und es voll und ganz erwärmt
*******************************************
Der Schreibstil ist wie bei ihren anderen Büchern sehr gut und ...

*******************************************
Der Schreibstil ist wie bei ihren anderen Büchern sehr gut und Gefühle kommen einfach super gut rüber.
Das Cover finde ich genauso toll, das spiegeln finde ich total interessant und sieht Mega toll aus.
******************************************
Es geht um Brick Callan, er hat schon lange ein Herz für Remi Ford, doch ihre gemeinsame Geschichte ist sooo kompliziert das es nicht möglich ist, sich näher zu kommen. Oder vielleicht doch? Das ist die Frage als er wieder auf Mackinac Island auftaucht.
*******************************************
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich muss aber auch sagen das ich ein kleiner Fan von der Autorin bin, ich liebe ihre Bücher und dieses hat mir besonders gut gefallen

Toll umgesetzt

Upppps! Entschuldigung!

„Uppppps Entschuldigung“ von David LaRochelle ist ein Buch mit dem Kinder das Thema Entschuldigen besser kennenlernen und verstehen können.
Auch mir fällt es auf das es kleinen Kinder oft schwer ...

Auch mir fällt es auf das es kleinen Kinder oft schwer fällt sich zu entschuldigen und nicht ganz wissen, warum man sich überhaupt entschuldigen sollte/ muss.
Dafür finde ich dieses Buch echt toll.
Die tollen Bilder sorgen beim lesen nochmal für eine extra Portion Spaß und Freude.
Die Umsetzung in die Geschichte zu diesem Thema hat mir sehr gut gefallen und es ist super verständlich zu für kleinen.
Mit diesem Buch fällt es ihnen definitiv einfacherer sich auch selbst mit diesem Thema auseinanderzusetzen und das ist ja auch das Ziel des Buches und das geht auf jeden Fall auf.
Ich kann das Buch auf jeden Fall für kleine Kinder empfehlen. Es ist einfach ein total wichtiges Thema in einem tollen Buch

Wohlfühlbuch

Wir treffen uns im nächsten Kapitel

Wir treffen uns im nächsten Kapitel von Tessa Bickers ist ein Buch welches ein absolutes Wohlfühlbuch ist.

Jeder kennt ihn: den Bücherschrank. Und der ein oder andere hat bestimmt schonmal ein Buch reingestellt, weil man es schon gelesen hat oder weil es einem nicht gefallen hat. Aber stell dir vor du stellst dein absolutes Lieblingsbuch in den Bücherschrank.
Genau das ist Protagonistin Erins passiert. Doch sie hat Glück: ihr Buch steht noch im Bücherschrank, doch mit einer kleinen Veränderung: im Buch steht eine kleine Notiz die ihr Leben schon bald auf den Kopf stellen wird.

Ich fand das Buch total spannend und echt toll, Wohlfühlbuch zu 100%.
Ich konnte mich beim lesen toll entspannen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen, absolut lesenswert!

Tolle Geschichte

Mondia-Dilogie 1: Silent Secrets

Silent Secrets von Alexandra Flint ist der erste Band ihrer neuen Mondia-Dilogie.

Es handelt von der Weltenbibliothek Mondia. Sie wacht über das Schicksal der Menschheit. Auch die ahnungslose Remy kommt dem Mysterium schon bald ganz nah.

Ich habe schon einige Bücher von Alexandra Flint gelesen und habe mich sehr in ihren Schreibstil verliebt. Die „verkörpert“ die Charaktere sooo gut und man fühlt sich jedes Mal so als ob man live dabei wäre.
Wie bei ihren anderen Büchern auch, konnte ich dieses hier kaum aus den Händen legen weil ich so gebannt war in die Story und es wirklich super spannend war.
Ich bin schon super gespannt wie die Dilogie weiter und dann auch (leider) zu Ende geht.
Ich kann das Buch sowohl an Fantasy als auch an Romance Fans empfehlen.
Ich finde das Buch ist eine tolle Mischung und das lesen macht einfach Spaß!

Veröffentlicht am 30.06.2024

Tolles Finale

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

Die Breaking Waves Reihe ist zu einer meiner absoluten Lieblingsreihe geworden und ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich diese Reihe liebe und wieviel sie mir bedeutet.

Ich würde sagen ...

Ich würde sagen band 1-3 kann man unabhängig von einander lesen aber man wird eben sehr gespoilert, wenn man die anderen teile noch nicht gelesen hat.
Band 4 würde ich aber wirklich als letztes lesen, weil ihr das Geheimnis der verschwundenen Freundin Josie gelöst wird.
Auch der vierte Band „Four Secrets to Share“ von Autorin Kristina Moninger hat mich wirklich umgehauen und völlig beeindruckt.
Ich bin total traurig, dass die Reihe jetzt abgeschlossen ist, aber dieses Buch war definitiv ein sehr tolles, schönes, emotionales und spannendes Finale.
Ich kann die Reihe jedem empfehlen, weil die reihe für mich wirklich eine herzensreihe ist, und ich alle Bücher der Breaking Waves Reihe geliebt habe!