Profilbild von Bookpassion98

Bookpassion98

Lesejury-Mitglied

Bookpassion98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookpassion98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Wunderschöne Geschichte ❤️

Bereit zu fliegen

Es geht in dem Buch um Leona die scheinbar das perfekte Leben führt. Sie ist mit einem charmanten Mann Verlobt und lebt ein Leben im Luxus. Aber es fehlt ihr etwas um wirklich glücklich zu sein. Dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben und stellt alles auf den Kopf. Sie muss sich eingestehen das doch nicht alles so perfekt läuft.

>„Ich habe aber auch gelernt zu akzeptieren, dass manche Dinge nie wieder so werden, wie sie einmal waren. Dass das Loslassen dann mehr Stärke erfordert als das Festhalten.“<

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen denn sie hat mich mitgezogen und ich habe mich oft gefragt wie ich in manchen Situationen selbst handeln würde.
Leona ist eine tolle Person die mir sehr sympathisch war, denn sie war stark und sehr liebevoll.
An einigen Stellen im Buch wollte ich sie gerne schütteln und sagen „ Hey wach auf das musst du dir nicht gefallen lassen“ aber ich konnte ihr Handeln in solchen Situationen dennoch verstehen.
Das Ende hat mich mit gemischten Gefühlen zurück gelassen, denn alle Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ein paar Tränen sind auch geflossen.🥺

Veröffentlicht am 20.05.2020

Eine atemberaubende Geschichte❤️

Izara 4: Verbrannte Erde

Julia Dippel hat einen schönen Schreibstil der es einem ermöglicht in die Geschichte gut einzutauchen.

Die Cover der Bänder ergeben zusammen zwei Gesichter was ich sehr kreativ finde. Auf den vierten Teil muss ich leider noch etwas warten da dieser erst im Mai als Hardcover rauskommt. Gelesen habe ich ihn aber schon auf dem Kindle, und ich war nicht enttäuscht...
°
Die Reihe hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Wir mussten etwas länger auf den vierten Teil warten aber das ist kein Problem, denn das warten hat sich mehr als gelohnt. Die Geschichte war spannend und hat mich sehr mitgerissen, ich war nach der ersten Seite wieder bei der Geschichte. Ein paar Tränen sind auch geflossen aber es war ein würdiger Abschluss für diese atemberaubende Reihe.
°
Die Geschichte rund um Ari und Lucian kann ich euch wirklich empfehlen, Lucian und Ari sind beide sehr starke Persönlichkeiten die mir schnell ans Herz gewachsen sind. Aber auch Bel ist ein sehr toller und lustiger Charakter.