Platzhalter für Profilbild

Bookreader

Lesejury-Mitglied
offline

Bookreader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookreader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2021

Emotional und schön

Cinder & Ella
0

Das Buch hat mir tatsächlich besser gefallen als erwartet. Ich hab am zweiten Tag schon die Hälfte des Buches durchgelesen weil es so gut war. Außerdem hab ich des öfteren geweint. Die erste Hälfte des ...

Das Buch hat mir tatsächlich besser gefallen als erwartet. Ich hab am zweiten Tag schon die Hälfte des Buches durchgelesen weil es so gut war. Außerdem hab ich des öfteren geweint. Die erste Hälfte des Buches war auf jeden Fall besser als die zweite Hälfte,da diese sich mehr auf ella konzentriert hat. Die zweite Hälfte wurde mur persönlich ein bisschen zu kitschig und zu überstürzt,da es da mehr um cinder und ella ging und ich als Leserin ihre Geschichte nicht so mitbekommen habe. Ich persönlich fand die Liebesgeschichte etwas unnötig und hätte lieber auch nur ein Buch über ella gelesen und die Liebesgeschichte nur nebensächlich gehalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.02.2021

Enttäuscht

Everything you are
0

Das Cover und der Text hinten haben mich neugierig gemacht nur das Buch war schlecht. Es war alles ziemlich überstürzt geschrieben und der Inhalt hatte keine Tiefe. „Don’t judge a book by its cover“ Viele ...

Das Cover und der Text hinten haben mich neugierig gemacht nur das Buch war schlecht. Es war alles ziemlich überstürzt geschrieben und der Inhalt hatte keine Tiefe. „Don’t judge a book by its cover“ Viele Sachen dachte ich klären sich zum Schluss aber nix da. Ich musste mich wirklich am Anfang durchkämpfen das Buch weiterzulesen. Ich wollte dem Buch wirklich eine Chance geben und hab mich durchgerungen es zu Ende zu lesen,aber es ist nur um einen Ticken besser geworden. Es war ziemlich langweilig und vorhersehbar. Es war ein ziemlicher Fehlkauf.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere