Platzhalter für Profilbild

Bookslove253

Lesejury-Mitglied
offline

Bookslove253 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookslove253 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2021

Nette Geschichte für Zwischendurch

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
0

Ich mochte die Geschichte an sich sehr gerne. Unscheinbares Mädchen besitzt plötzlich übernatürliche Kräfte und trifft Bad Boy. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, man konnte die Geschichte schön angenehm ...

Ich mochte die Geschichte an sich sehr gerne. Unscheinbares Mädchen besitzt plötzlich übernatürliche Kräfte und trifft Bad Boy. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, man konnte die Geschichte schön angenehm lesen. Die magischen Elemente haben mir gut gefallen, nur hätten sie noch etwas mehr erklärt werden können. Der Showdown und der Bösewicht wurden toll dargestellt. Die Freundschaft war in dieser Geschichte leider überhaupt nicht vorhanden. Die Liebesgeschichte war gut, nur das ständige Misstrauen der Protagonistin hat mich irgendwann doch sehr gestört.
Insgesamt ist es ein gutes Buch für zwischendurch, mit tollen magischen Elementen, einer süßen Libesgeschichte und einem überraschenden Bösewicht, leider kaum Freunschaften und kaum Erklärungen über das Mystische.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2020

An Ocean between us- viel mehr als erwartet

An Ocean Between Us
0

An Ocean between us hat mich wirklich überrascht. Ich hatte nicht allzu große Erwartungen an das Buch, und doch hat es dieses Buch geschafft mich zu begeistern. Ich habe eine tolle Story bekommen, einige ...

An Ocean between us hat mich wirklich überrascht. Ich hatte nicht allzu große Erwartungen an das Buch, und doch hat es dieses Buch geschafft mich zu begeistern. Ich habe eine tolle Story bekommen, einige interessante Wendungen, tolle Charaktere und eine schöne Lovestory. Ganz besonders hat mir in diesem Buch das Thema Freundschaft gefallen. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man manche Sachen komplett ausgeschrieben hätte, anstatt sie nur kurz in einem Satz zusammenzufassen. Das hätte das Buch nämlich absolut perfekt gemacht. Ich gebe dem Buch daher 9/10 Punkten. Definitiv mein Jahreshighlight 2020.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere