Profilbild von Bookstoread

Bookstoread

aktives Lesejury-Mitglied

Bookstoread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookstoread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2019

It´s all about Love

Als ob du mich liebst

"Als ob du mich Liebst" von Michelle Schrenk

"Als ob du mich Liebst" von Michelle Schrenk

"Als ob du mich liebst" ist eine sehr emotionale, dramatische und gefühlvolle Geschichte.Zunächst einmal muss ich sagen das ich mich wirklich gefreut habe das es ein Hardcover Buch ist und ein Lesebändchen dabei ist. Auch das es signiert ist ist toll .
Es geht um Jasmin Blum, und ihre Liste. auf dieser Liste stehen Sachen die eigentlich normal sind im Leben ,doch bei Jass ist leider nichts normal im Leben.Denn sie hat ein Geheimnis .Daher auch die Liste.
Sie möchte Händchen halten, aufregende Küsse,nackt baden,Liebesbriefe schreiben,küssen im Riesenrad und Das erste Mal.Und noch vieles mehr.

Für all diese Dinge sucht sie sich Kale Haber aus, der ihr noch einen Gefallen schuldet.Er willigt ein jedoch hat er 3 Bedingungen.
1.Es ist nicht echt. Ich schulde dir nur einen Gefallen.
2.Verliebe dich nicht in mich.
3.Wenn dein Herz bricht,ist das deine Schuld.
Kann sie sich an die drei Regeln halten?.Aber auch Kale scheint die ganze Sache nicht ganz kalt zulassen.

ich konnte es nicht aus der Hand legen.Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen und ich hab die wachsende Liebe zwischen den beiden so gespürt.
Diese Liebesgeschichte hat mich gefesselt und berührt und ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Chris Carter ist wieder da!!!

Jagd auf die Bestie (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 10)

" Die Jagd auf die Bestie" ist das 10te Thriller Buch von Chris Carter.

" Die Jagd auf die Bestie" ist das 10te Thriller Buch von Chris Carter.

Jedes Buch von ihm ist eine Liga für sich doch dieses hier war der absolute Hammer.Seine Bücher sind nichts für schwache nerven. Er versteht sein Handwerk und ich hoffe das es noch lange so weiter geht ,und seine nächstes Buch nicht lange auf sich warten lässt.

Hunter muss seinen alten "Freund" Lucien stoppen. Komme was wolle!!!
es fängt schon spannend an ,und wird mit jedem Kapitel besser. Lucien ist einfach hochintelligent und Hunter folgt seiner mittlerweile sehr langen Blutspur.
Der Schreibstil ist flüssig und spannend, allerdings ist es von Vorteil wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat um die komplette Vorgeschichte zu kennen.

Beim lesen hatte ich sehr oft Gänsehaut ich wurde komplett in seinen Ban gezogen.Ich konnte es nicht aus der Hand legen weil die Spannung einfach so ansteckend war.

Mal wieder ein Gelungener Roman von Chris Carter.

Sexy und Aufregend !!!

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Dream-Maker
Sehnsucht
Ullstein Verlag

Dream Maker-Sehnsucht von Audrey Carlan erschien am 10.07.2018 und ist das erste Band der Dream- Maker Reihe.

Parker Ellis, oder auch ...

Dream-Maker
Sehnsucht

Parker Ellis, oder auch Dream Maker genannt, führt mit seinen beiden besten
Freunden Bogart ‚Bo‘ Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker die Agentur 'International Guy'.
Er ist sexy, tough und unwiderstehlich.
Seine Kundinnen sind meist Frauen aus der ganzen Welt, die Hilfe in Sachen Liebe, Leben und Karriere brauchen. Durch seinen Sex-Appeal liegen ihm die Frauen zu Füßen.
Seine Jobs führen den Dream Maker von Paris nach New York und Kopenhagen. Höchste Professionalität steht dabei an erster Stelle.
In New York angekommen, gestaltet sich das doch schon etwas schwieriger, als er seiner absoluten Traumfrau und Schauspielerin Skyler Paige gegenüber steht und ihm sein Herz raubt.

Ein Gelungener erster Teil. Auch hier ist man sofort in der Geschichte drinnen und ist gespannt wie es weitergeht.
Ich war schon von "Calendar Girl" hin und weg und auch das Buch hat mich nicht enttschäuscht.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Wie Feuer und Wasser und doch so gleich!!!

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Lotus House- Sinnliches Verlangen
Band 3

Ich hatte die ehre das Buch vor dem

Lotus House- Sinnliches Verlangen
Band 3

Ich hatte die ehre das Buch vor dem
offiziellen Erscheinungstermin am 02.07.2019 zu lesen und bin hin und weg von so viel liebe.

Das Buch hat 317 Seiten und 20 Kapitel, bei jedem neuen Kapitel wird eine Yogaübung beschrieben. Wie auch Bei Band 1 und 2
Ich liebe das Cover und die Farbe ist toll das leicht metallische ist ein echter Hingucker.

Mila Mercado ist eine besondere Person sie ist Yogaleherin und Künstlerin. Auch wenn sie den Eindruck macht als wäre sie unnahbar, ist sie Für ihre Beste Freundin Moe und ihre Nichte Lily da nachdem diese von dem Vater ihrer Tochter verlassen wurde. Sie liebt die beiden über alles ,aber das sind auch die einzigen Personen die sie je lieben wird .Das glaubt sie zumindest. Denn für Beziehungen ist sie nicht der Typ. Sie hat One Night Stands und verschwindet danach wieder. Bis sie Atlas Power Trifft er ist heiß und attraktiv und als sie gebeten wird an seinem "Nackt-Yoga" Kurs teilzunehmen, sprühen die Funken nur zu über.

Atlas Power ist schon vom ersten Augenblick an fasziniert von Mila und lässt nichts unversucht um sie für sich zu gewinnen. Er ist leidenschaftlicher Musiker und will seinen Traum als Sänger endlich wahr werden lassen und spielt gelegentlich in Bars. Er bittet Mila und Date und lädt sie zu einem seiner Aufrtritte ein.

Die beiden kommen sich näher und nach Kurzer Zeit ist für beide klar sie können nicht mehr ohne einander sein. Doch die Vergangenheit holt beide ein und lässt die beiden zweifeln ob sie vielleicht doch zu verschieden sind um eine gemeinsame Zukunft zu planen.

Fazit: Ein sehr gelungener Romane mit viel Liebe und Erotik. Ich mag den Schreibstil von Audrey sehr, auch das sie immer aus beiden Perspektiven schreibt macht das Buch noch spannender und interessanter.

100% Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Lotus House- Lustvolles Erwachen

Ich hatte Glück das Buch vor dem

Lotus House- Lustvolles Erwachen

Ich hatte Glück das Buch vor dem
offiziellen Erscheinungstermin am 02.05.2019 zu lesen und bin begeistert, wie auch bei ihren Vorherigen Buchreihen "Calendar Girl","Trinity", "Dream Maker"

Das Buch hat 345 Seiten und 20 Kapitel, bei jedem neuen Kapitel wird eine Yogaübung beschrieben.

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist echt toll.
Wie immer von den Büchern von Audrey Carlan.

Genevieve Harper ist blond attraktiv und Yogalehrerin im Lotus House und kümmert sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern um ihre jüngeren Geschwister Rowen und Mary. Und stellt ihre Ansprüche an letzter Stelle. Einen Freund oder Sex hatte sie schon seit 3 Jahren nicht mehr. Bis Trent Fox auftaucht, und ihre Welt auf den Kopf stellt.

Trent Fox ist sexy, gut aussehend und sehr von sich überzeugt und hat nur Frauen,Sex,Party und Alkohol im Sinn. Das ändert sich aber als er Genevieve trifft zu der er wegen seiner Verletzung ins Lotus House muss, um an ihrem Yogakurs teilzunehmen. Damit er mehr Zeit mit ihr zu verbringen kann bucht er jede verfügbare Privatstunde.

Man Spürt das knistern zwischen den beiden und ist gespannt wie es mit ihnen weiter geht. Sie kommen sich schnell näher und niemand von den beiden weiß so genau worauf es hinausläuft. Bis es zu einem großen Missverständnis kommt das alles verändern kann.
Das Buch lässt sich locker und leicht lesen. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und möchte es nicht mehr aus der Hand legen.

ich liebe alle Bücher von Audrey Carlan und wer ihre anderen Bücher gelesen und und begeistert war wird auch jetzt nicht enttäuscht.
Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf das nächste Buch.