Profilbild von Bookworldlovestyle

Bookworldlovestyle

aktives Lesejury-Mitglied

Bookworldlovestyle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookworldlovestyle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen

Glück und los!

Dieses Buch hat absolut mehr Aufmerksamkeit verdient! Genauso wie auch sein Schöpfer Dagmar Bach! Ihr Schreibstil hat mich in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Ich konnte mich in fast jede Person einfüllen und obwohl ich nicht so oft laut lache bei Büchern hat Dagmar Busch es geschafft verschiedene Lacher, seufzer und vieles mehr raus zu kitzeln.
Die Geschichte selber steht ja auch etwas in Verbindung zu der Zimt Reihe (welche ich genauso verschlungen und geliebt habe!) und der Inhalt war wieder einmal super durchdacht und einzigartig. Linas Geschichte lässt mich neidisch werden auf gewisse Dinge und Personen, worüber ich aber nicht spoilern möchte. Viel lieber solltet ihr alle dieses Buch selber lesen, denn auch wenn man erstemal denkt, dass man zu >alt < ist für diese verzauberte Geschichte, stimmt fad überhaupt nicht! Diese Zauberei Wünsche ich jedem! (Genauso wie Lina sich auch etwas ganz ganz doll wünscht... hi hi hi, mehr sage ich nicht)
Eine riesige Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.09.2019