Caro-L

Lesejury-Mitglied

Caro-L ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caro-L über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Schönes Buch mit erotischer, leichter Unterhaltung für Zwischendurch

Watch Me

Wer auf der Suche nach einem relativ kurzen Buch ohne viel Hin und Her ist, wird von Watch Me eindeutig nicht enttäuscht werden.
Die Geschichte nimmt recht schnell Fahrt auf und entwickelt sich dennoch ...

Die Geschichte nimmt recht schnell Fahrt auf und entwickelt sich dennoch leicht und ohne viel Tiefgang, was ich ganz angenehm fand.
Die Charaktere und auch der Schreibstil an sich haben mir sehr gut gefallen und sind auch sehr unterhaltsam. Spannend und gut umgesetzt fand ich den geheimen mysteriösen Sexclub als Kulisse für die Geschichte. Sowas liest man (bzw. frau) zumindest nicht in jedem zweiten Buch dieses Genres

Veröffentlicht am 10.12.2021

Süße Collage-Geschichte mit Suchtfaktor

Captured by your heart

Eine klassische Collage-Liebesgeschichte: die schüchterne Studentin Dawn verliebt sich in den gut aussehenden Bad Boy Blake- erzählt mit viel Witz und Charme!

Der Schreibstil ist leicht und sehr angenehm, ...

Der Schreibstil ist leicht und sehr angenehm, was dafür gesorgt hat, dass ich das Buch förmlich verschlungen habe.
Es ist sehr schön beschrieben, wie Dawn durch ihren Projektpartner Blake immer mehr Selbstvertrauen gewinnt, und auch sie hilft ihm dabei, sich wieder auf andere einzulassen und zu lieben.

Das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten dieses Jahr.
Und ich muss jetzt auf jeden Fall auch noch Band 1 lesen!

Veröffentlicht am 10.12.2021

Drama-Liebesgeschichte mit Tiefgang

Late Night

Louisa, eine junge Gründerin, bekommt bei "Unter Haien" nicht nur das ersehnte Investment, sondern lernt dabei auch ihren künftigen Mentor Ruben kennen.
Obwohl sie sich immer näher kommen und in einander ...

Obwohl sie sich immer näher kommen und in einander verlieben, leidet Ruben immer stärker und kämpft mit seinen Dämonen.

Während in der ersten Hälfte des Buches noch vor allem die Liebesgeschichte der beiden sehr schön beschrieben wird, bekommen wir nach und nach immer tiefere Einblicke in Rubens Gefühlswelt.

Anfangs habe ich als Höhle der Löwen-Fan die Seiten nur so verschlungen, die Geschichte hat mich auf jeden Fall berührt, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Nur ist die Beziehung der beiden für meinen Geschmack zu kurz gekommen, da sie von größeren Problemen überlagert wurde. Daher ist das anfängliche Gefühl und die Begeisterung für die Geschichte immer mehr abgeflacht.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wurde aus Louisas und Rubens Perspektive geschrieben, daher kann man sich sehr gut in beide hineinversetzen.
Das Cover ist meiner Meinung nach nicht so ganz passend, da es doch eher klischeehaft ist, was der Handlung nicht gerecht wird.

Für mich keine leichte Lektüre für Zwischendurch, sondern eher ein Roman, der zum Nachdenken anregt.