Cover-Bild Watch Me
Band 1 der Reihe "Phoenix Club"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Stacey Kennedy

Watch Me

Susanna Arens (Übersetzer)

Regeln sind da, um gebrochen zu werden

Verboten, anonym, verführerisch - das ist der Phoenix Club von Rhys Harrington. Hier können Mitglieder der High Society ihre geheimen Fantasien ausleben. Doch die wichtigste Regel lautet: Zusehen, aber nicht anfassen!

Zoey Parker hat alles verloren. Doch sie schwört Rache an denen, die dafür verantwortlich sind! Und sie hat auch schon einen Plan. Erstens: Sie verschafft sich Zutritt zum exklusiven Phoenix Club. Zweitens: Sie lebt ihre wildesten Fantasien aus und beweist damit allen, dass sie nicht gebrochen wurde. Drittens: Sie verschwindet und kehrt nie wieder zurück.

Wäre da nur nicht Rhys - und das Feuer, das er in ihr entfacht hat ...

Als Rhys Zoey zum ersten Mal sieht, kann er nicht anders, als seine eiserne Regel zu brechen und selbst in einer der Shows des Phoenix aufzutreten. Mit der prickelnden Leidenschaft zwischen ihnen hat er jedoch nicht gerechnet. Und Rhys kann davon nicht genug bekommen.

Als Zoey ihre Vergangenheit schließlich doch einholt und sie fortläuft, ist Rhys entschlossen, ihr zu folgen ...

Der heiße Auftakt zur neuen Romance-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte, deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.« (GREMLINS2, Lesejury)

»Die Autorin schafft es spielend in eine interessante Geschichte sinnliche Liebesszenen, tiefe Gefühle und echte Freundschaft einzubauen.« (1LESERATTE, Lesejury)

»Die heiße Lovestory ist perfekt für zwischendurch und sorgt für unterhaltsame Lesestunden.« (TKMLA, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 28.07.2022

Toller Liebesroman, der auch schwierige Themen anspricht und Lösungen aufzeigt

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen und höre mir gerade das neue Hörbuch dazu an!
Zoey hat in einer Nacht alles verloren und will beweisen, dass sie trotzdem nicht gebrochen wurde.
Rhys führt ...

Rhys führt den bekannten Phoenix-Club, in dem man alle Fantasien wahrwerden lassen kann.
Dazu ist er äußerst ansehnlich und erfolgreich!Kann er Zoey zeigen, dass es nicht nur schlechte Männer gibt und auch sie ihm vertrauen kann?
Ein wirklich gelungener Liebesroman, der schwierige Themen nicht ausgrenzt, sondern thematisiert und Möglichkeiten zeigt, damit fertig zu werden und wieder Glück zu finden!Auch sehr gut gelungen als Hörbuch!
Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 24.04.2022

Ich hoffe auf mehr davon!

Der erste Band der neuen Reihe von Stacey Kennedy handelt von Zoey und Rhys.

Der erste Band der neuen Reihe von Stacey Kennedy handelt von Zoey und Rhys.
Die Protagonisten haben sich schnell in mein Herz geschlichen, aber nicht nur sie. Auch die Nebencharaktere haben gepunktet. Sie haben alle Tiefgang, es gibt Geheimnisse, die erst im Laufe des Buches ans Licht kommen, und einfach ihre Ganze Art hat mich gecatcht. Am beeindruckendsten ist und bleibt aber Zoey. Sie ist sehr stark und ein großes Vorbild.
Der Schreibstil ist leicht verständlich und flüssig zu lesen. Das Buch fesselt den Leser an die Seiten. Die Autorin behandelt ein sensibles Thema in meinen Augen wirklich gut. Die Dramatik hat mich nicht losgelassen und zeitgleich war es aber auch romantisch und zwischendurch mal lustig… es hat mir einfach nur sehr gut gefallen.
Insgesamt ein fantastischer Start, bei dem ich auf eine Fortsetzung mit den Nebencharakteren hoffe.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Leben ist was passiert

Schon der Prolog ist heftig und die Triggerwarnungen definitiv angebracht, es sind für empfindliche Menschen nicht ganz leichte Themen die hier verarbeitet werden.

Ich mochte die Dynamik zwischen Rhy ...

Ich mochte die Dynamik zwischen Rhy und Zoey sehr und ihre Liebe auf den ersten Blick auch wenn es am Anfang anders erscheint.
Es hat mich gefreut welche Wandlungen beide im Laufe der leider doch kurzen Geschichte erfahren haben.

Enthält sehr viele erotische Szenen, aber es geht nicht nur darum.
Ich mag ihre beiden selbst gewählten Familien sehr gerne und bin gespannt was die anderen noch erleben werden, denn es gibt ja noch 2 Bände die in Kürze erscheinen werden.

Kurzweilig aber emotional für Zwischendurch (aber nur aufgrund der Länge)

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 08.02.2022

Heiß und tiefgründig

Eine Nacht verändert Zoeys Leben vollkommen und sie begibt sich mit ihren beiden Freundinnen auf eine Gerechtigkeitsreise. Ein Jahr später ist es so weit und niemals hätte sie gedacht das sich diese Nacht als Wendepunkt in ihrem Leben entpuppt. Rhys ist mega reich, mega heiß und der Traummann schlechthin, doch kann er Zoey davon überzeugen, daß New York nicht nur schwarze Schafe hat..... Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Auch sind manche Szenen so heiß daß man glaubt der Reader geht in Flammen auf. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Wenn aus Rache unerwartet Liebe wird

Das mystische Cover zeigt einen (heißen) Anzugträger und macht neugierig auf das Buch.

Wir tauchen ein in den exklusiven Phoenix Club, in dem die geheimsten Sexphantasien ausgelebt werden können. Rhys hat diesen Club gemeinsam mit seinen Freunden - seiner selbst gewählten Familie - aufgebaut und führt ihn mit höchsten Sicherheitsstandards. Zoey hat sich diesen Ort ganz bewusst ausgewählt, um ihre Jungfräulichkeit versteigern zu lassen und vor allem um Rache zu nehmen. Rhys fungiert bei dieser Session als Zoeys Verführer und ist von Anfang an von Zoey und ihrer Sinnlichkeit fasziniert. Erstaunt nimmt Rhys zur Kenntnis, dass Zoey während der Session ihre Maske abnimmt. Zoey verschwindet, bevor Rhys sie zur Rede stellen kann. Recherchen ergeben, Zoey wurde Opfer sexueller Übergriffe und deren Veröffentlichung im Netz. Beide Peiniger sind Mitglieder des Phoenix Clubs, bis Rhys ihnen die Mitgliedschaft entzieht. Rhys fasziniert, dass Zoey von den Ereignissen nicht zerstört und gebrochen wurde. Beide entwickeln tiefe Gefühle füreinander. Als Zoey von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, stehen ihr nicht nur ihre Freundinnen Hazel und Elise sondern auch Rhys und dessen Freunde zur Seite.
In einer leichten und lockeren Sprache geschrieben, trifft die Autorin faszinierender Weise in jeder Situation genau den richtigen Ton. Besonders gut gefallen haben mir die wundervoll sinnlich beschriebenen erotischen Szenen und die Szenen, die Zoeys und Rhys Gefühlsleben offenbaren.
Alle Charaktere sind authentisch angelegt - man mag sie oder auch nicht. Zoey von Anfang an eine starke Persönlichkeit, wächst im Laufe der Handlung weit über sich hinaus. Der dominante Rhys zeigt tiefe Gefühle und überrascht damit, für Zoey eigene Regeln zu brechen. Interessant und liebevoll bis ins Detail angelegt die Charaktere von Hazel, Elise, Rhys Freunden und beiden Elternpaaren.
Die Autorin schafft es spielend in eine interessante Geschichte sinnliche Liebesszenen, tiefe Gefühle und echte Freundschaft einzubauen. Bis zum Schluss lässt man uns bangen, wie die Geschichte ausgeht. Überzeugend umgesetzt, dass Vertrauen es schafft, die Schatten der Vergangenheit zu überwinden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie. Absolute Leseempfehlung!!!