Ich konnte viel mitnehmen
Hätte ich das Spiel des Lebens mal früher durchschaut!„Hätte ich das Spiel des Lebens mal früher durchschaut!“ von Chris Halb12 war für mich ein interessantes und motivierendes Buch, das viele Gedanken über das Leben, Entscheidungen und persönliche Entwicklung ...
„Hätte ich das Spiel des Lebens mal früher durchschaut!“ von Chris Halb12 war für mich ein interessantes und motivierendes Buch, das viele Gedanken über das Leben, Entscheidungen und persönliche Entwicklung anspricht.
Besonders gefallen hat mir, dass das Buch viele Themen auf eine lockere und direkte Art behandelt. Es geht um Erfahrungen, Fehler, Erwartungen und darum, wie man mit bestimmten Situationen im Leben umgeht. Dadurch wirkt vieles sehr nahbar und ehrlich.
Ich fand gut, dass das Buch nicht versucht, perfekt oder belehrend zu wirken. Stattdessen teilt Chris viele persönliche Gedanken und Sichtweisen, wodurch man sich an manchen Stellen selbst wiedererkennt oder über eigene Entscheidungen nachdenkt.
Der Schreibstil ist einfach und humorvoll, sodass man schnell durch die Seiten kommt. Gleichzeitig gibt es immer wieder Aussagen, die einen kurz innehalten und nachdenken lassen.