Profilbild von Colli1911

Colli1911

Lesejury-Mitglied

Colli1911 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Colli1911 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2023

Sehr zu empfehlen

Als das Böse kam

Nachdem ich von Ivar Leon Menger das zweite Buch "Angst" gelesen habe, war ich von dem Autor so angetan, dass ich mir sofort im Anschluss "Als das Böse kam" zulegen musste.

Die Story wird aus der Sicht ...

Die Story wird aus der Sicht eines Mädchens erzählt. Das hat mir sehr gut gefallen. Wie auch in "Angst" ist der Schreibstil in diesem Buch sehr gut und flüssig zu lesen. Auch die Charaktere sind sehr toll dargestellt. Ich freue mich schon auf weitere Bücher des Autors.

Veröffentlicht am 19.12.2023

Mein Highlight in diesem Jahr

ANGST

Dieses Buch habe ich durch diverse Blogger und deren Bewertungen in sozialen Netzwerken entdeckt und musste es dann auch einfach lesen. Ich habe "Angst" an zwei Abenden durchgelesen, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, der Schreibstil ist flüssig und die Story ist sehr gut nachzuvollziehen. Für mich persönlich ist es eins der besten, die ich überhaupt je gelesen habe und in diesem Jahr mein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Ich bin begeistert

Lügst Du? Wenn die Wahrheit alles zerstört

Ich war von dem Klapptext so sehr begeistert, dass ich mich unbedingt für die Leserunde bewerben musste und die Freude war riesig, als ich ein Exemplar zum Vorablesen bekam.
Das Cover ist super gestaltet. ...

Das Cover ist super gestaltet. Der Schreibstil in dem Buch ist flüssig und die Geschichte ist sehr gut nachvollziehbar. Ich war seit der ersten Seite von der Story gefesselt und kann nur empfehlen, es zu lesen. Vielen Dank für dieses Meisterwerk :)