Platzhalter für Profilbild

Dalia

Lesejury-Mitglied
offline

Dalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.12.2020

Mega

Mit allem, was ich habe
0

Das Cover ist spitze und die Handlung top aber der Vater war unmöglich er hätte von Angang an die Wahrheit sagen soll und der Täter kam auch unerwartet und das Ende war end süß musste sogar weinen

Das Cover ist spitze und die Handlung top aber der Vater war unmöglich er hätte von Angang an die Wahrheit sagen soll und der Täter kam auch unerwartet und das Ende war end süß musste sogar weinen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.12.2020

Bewertung

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)
0

Das Cover ist ganz ok und die Handlung war mega geil ich hab das Ende gar nicht kommen sehen und war zutiefst geschockt und wollte unbedingt weiterlesen . Die Charaktere sind auch mega geil beschrieben ...

Das Cover ist ganz ok und die Handlung war mega geil ich hab das Ende gar nicht kommen sehen und war zutiefst geschockt und wollte unbedingt weiterlesen . Die Charaktere sind auch mega geil beschrieben und der Kronprinz tat mir end leid

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.12.2020

Bewertung

Stolen 2: Verwoben in Verrat
0

Ich fand Teil 1 mega , ich fand es nur schade dass Bastian nicht so oft vorkam hoffe das ändert sich in Teil 2. Bin mega aufgeregt wie es weiter geht und hoffe das sie den Ring finden und natürlich dass ...

Ich fand Teil 1 mega , ich fand es nur schade dass Bastian nicht so oft vorkam hoffe das ändert sich in Teil 2. Bin mega aufgeregt wie es weiter geht und hoffe das sie den Ring finden und natürlich dass sie mit Bastian zsm kommt, Tristian ist auch cool aber eben nicht sein Bruder 😂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.12.2020

Bewertung

Celestial City - Akademie der Engel
0

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und die Handlung ist auch prima bin schon mega gespannt darauf wie es weiter geht und ob sie es schafft ihre Mutter zu befreien. Außerdem sie und Lincoln sind so ...

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und die Handlung ist auch prima bin schon mega gespannt darauf wie es weiter geht und ob sie es schafft ihre Mutter zu befreien. Außerdem sie und Lincoln sind so ein süßes Paar ? Stellt sich nur die Frage ob sie auch Schwierigkeiten haben werden .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere