Profilbild von DaliaSin

DaliaSin

Lesejury-Mitglied

DaliaSin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DaliaSin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Lachen mit Sexappeal

His Banana – Verbotene Früchte

Was habe ich gelacht.
Das Buch war einfach mal was anderes.

Als ich es gesehen hatte war ich gleich neugierig. Wir oft sieht man schon in dieser Ecke des Buchverkaufs eine Banane auf dem Cover.
Und ...

Was habe ich gelacht.
Das Buch war einfach mal was anderes.

Und schon der Klappentext hat mich zum schmunzeln gebracht.

Ich konnte mich selber in Natasha sehen da ich auch chaotisch bin.
Und der schreibstilmit Witz und Charme und prickelnder Erotik macht einfach Lust und Laune.

Ich freue mich schon auf die anderen Teile der Bücher.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Tränenreiches Ende

Bring Down the Stars

Ich habe das Buch in ein paar Tagen verschlungen.
Man ist selber gezwungen zu überlegen welchen der beiden Männer sich Autum verbundener fühlen sollte.

Es ist ein hin und her der Gefühle und man fiebert ...

Ich habe das Buch in ein paar Tagen verschlungen.

Es ist ein hin und her der Gefühle und man fiebert total mit ob das große Geihmnis rauskommt oder nicht.

Bei dem offenen Ende musste ich so weinen da es so herzzereißend und schmerzlich geschrieben wurde. Ich hatte das Gefühl direkt dabei zu sein als das alles geschah. Und dann...Ende.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der bereits da liegt und bin ganz gespannt wie es weitergeht.