Cover-Bild His Banana – Verbotene Früchte
  • ISBN: 9783492061742
Penelope Bloom

His Banana – Verbotene Früchte

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Mit »His Banana« beweist USA Today-Bestseller-Autorin Penelope Bloom, dass Lachen extrem sexy sein kann! Eine Rom Com mit dem gewissen Etwas – witzig, prickelnd und einfach köstlich.
Es gibt eine Sache, die dem CEO Bruce Chamberson heilig ist – seine allmorgendliche Banane. Genau die hat die junge Journalistin Natasha in der Hand, als ihr Vorstellungsgespräch beginnt. Vielleicht war es keine gute Idee, die Banane eines Milliardärs zu berühren?

Bruce Chamberson hat hart für seinen Erfolg gearbeitet. Der CEO von Galleon Enterprises liebt Disziplin, Ordnung und vor allem seine allmorgendliche Banane. Eine Banane, auf der sein Name in großen, schwarzen Lettern geschrieben steht. Natasha ist nicht nur das reinste Chaos, sondern auch eine junge, aufstrebende Journalistin in New York, die sich bei ihm als Praktikantin bewirbt. Was Bruce nicht ahnt: Sie will undercover gegen ihn recherchieren – und sie hat noch nicht gefrühstückt ...

Penelope Bloom war Lehrerin an einer Highschool, bevor sie ihren Job an den Nagel hing, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Bestsellerautorin, und ihre Romane haben sich in zahlreiche Länder verkauft. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern in Florida.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Lachen mit Sexappeal

Was habe ich gelacht.
Das Buch war einfach mal was anderes.

Als ich es gesehen hatte war ich gleich neugierig. Wir oft sieht man schon in dieser Ecke des Buchverkaufs eine Banane auf dem Cover.
Und ...

Was habe ich gelacht.
Das Buch war einfach mal was anderes.

Und schon der Klappentext hat mich zum schmunzeln gebracht.

Ich konnte mich selber in Natasha sehen da ich auch chaotisch bin.
Und der schreibstilmit Witz und Charme und prickelnder Erotik macht einfach Lust und Laune.

Ich freue mich schon auf die anderen Teile der Bücher.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Ich habe es geliebt!!

Ich hatte mir dieses Buch spontan gekauft und wusste nicht genau worauf ich mich einlasse, da ich sowas ähnliches noch nicht gelesen hatte. Doch allein der Klappentext hat mich im Buchladen zum Lachen gebracht. Und was soll ich sagen? Das Lachen ist beim Lesen auch nicht mehr wirklich aus meinem Gesicht verschwunden. Ich habe es geliebt und konnte es nicht weglegen!! Die Charaktere sind unglaublich sympathisch, Bruce und Natasha sind einfach Knaller! Perfekt für jeden der eine humorvolle Liebesgeschichte lesen will!!

Veröffentlicht am 04.03.2020

was für ein geniales Buch

„His Banana“ ist zu Beginn irgendwie an mir vorbei gegangen, dann hat es eine Freundin mir empfohlen und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich „His Banana“ gelesen habe. Ich liebe Penelope Blooms leicht versauten Humor. Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert und teilweise regelrecht weggeschmissen vor lachen. Die ganze Zeit hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Allein Cover und Titel versprechen viel Humor. Penelope Blooms Schreibstil ist erfrischend, extrem humorvoll, heiß und voller Anspielungen. CEO Liebesromane sind nichts neues aber die Autorin hat es einfach geschafft mich mit diesem genialen und dreckigem Humor zu begeistern. Die Banane zieht sich als roter Faden konstant durch das Buch und es gibt immer wieder sexuelle Anspielungen darauf. Das Buch hat von der ersten, bis zur letzten Seiten einen verruchten Touch.

Sowohl Bruce, als auch Natascha haben mir es sofort angetan. Die beiden sind einfach eine heiße und explosive Mischung. Jedes Mal wenn die beiden sich gekabbelt oder getriezt habe, hatte ich ein lachen auf den Lippen. Die Anziehung zwischen den beiden war in jeder Zeile spürbar. Besonders gut hat mir gefallen, dass es dieses Mal nicht der Mann war der Mist gebaut hat, sondern Natascha. So etwas gibt es viel zu selten, da auch Frauen mal Fehler machen. Aber was Natascha sich hat einfallen lassen, war einfach sehr genial.

Ich feiere „His Banana“ einfach so. Es ist zwar kein anspruchsvolles Buch aber das wird alles mit dem genialen Humor und den tollen Charakteren wett gemacht. Wer dreckigen Humor in Büchern mag, kommt hier definitiv auf seine kosten. Für mich war das Buch ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten die anderen Teile zu lesen.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Nichts für Personen ohne Humor

Ich hatte mir den Tag der Veröffentlichung des Buches bereits in den Kalender geschrieben und dachte ich kaufe es sofort. Allerdings habe ich dann sehr viel Negatives über dieses Buch gelesen. Viele bereits veröffentlichte Rezensionen waren ehr negativ. Es wurde daran rum genörgelt, dass die Hauptprotagonistin dumm wäre und es nicht mehr als tollpatschig gelten könnte. Es wurden Ausdrücke wie "Hohle Fritte" oder "dumm wie Brot" verwendet. Das hat mich an meiner Kaufentscheidung zweifeln lassen und ich habe mir es nicht direkt gekauft.

Irgendwann habe ich mich doch zum Kauf entschieden und zwar deshalb weil ich mein übliches "Ritual" gemacht habe, was ich vor einem Kauf eines Buches immer mache und das Ergebnis war viel versprechend. Das Buch landete in meinem Regal. :)

Ich kann sagen.... das war keine schlechte Entscheidung. <3

Der Schreibstil des Buches ist toll. Es ist flüssig und einfach geschrieben. Die Protagonisten sind nicht oberflächlich dargestellt.

Es wurde in den Rezensionen, die ich vorab gelesen habe, bemängelt, dass ständig Bananen-Witze gemacht werden... "HEY LEUTE... DAS BUCH HEIßT: HIS BANANA". Mich hätte es enttäuscht, wenn nicht ständig die Banane nochmal in einen Witz eingebaut wäre.

Ich fande das Buch extrem lustig. Ich war ständig am schmunzeln. Ich finde Natasha nicht dumm. Sie ist ein sehr großer Tollpatsch, der die unmöglichsten Situationen stark anzieht. Ich kann euch sagen, dass ich so eine Person auch kenne. Man glaubt kaum, dass es wirklich solche Personen gibt, aber es gibt sie. Glaubt mir. Die Person, die ich kenne, ist wirklich so ein Tollpatsch und ich kann euch sagen, dass sie nicht dumm ist.

FAZIT:

Lasst euch nicht von schlechten Rezensionen beeinflussen... Sie könnten auch ganz falsch liegen. Bildet euch eure eigene Meinung über ein Buch.

Ich fand das Buch toll und hatte seit langem mal wieder ein Buch, dass mich durchgehend hat kichern lassen :)

Ich empfehle euch das Buch zu lesen. Ich fande es richtig gut und deshalb erhält es 5 Sterne von mir. <3 <3 <3 <3

Veröffentlicht am 01.05.2021

Eine wirktlich tolle unterhaltsame Geschichte!

Super schön, wenn man eine locker leichte Lektüre für zwischendurch sucht. Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen und ist auch schön unterhaltsam. Die Autorin hat genau meinen Humor getroffen und mich einige Male echt zum Lachen gebracht. Es war skuril und komisch, aber wirkte trotzdem nicht gekünstelt oder zu gewollt. Auch die Emotionen kamen durch den Schreibstil toll rüber, sodass ich die Anziehung und Leidenschaft zwischen den beiden Prptagonisten richtig fühlen konnte. Genauso wie ich mir alles sehr schön bildlich vorstellen konnte.
Viel Drama gibt es nicht und die gipfelnde Situation fand ich auch nicht ganz schlüssig, aber es war auch relativ schnell wieder abgehandelt. Der Teil war meiner Meinung nach einfach nicht der, auf dem der Fokus lag, sodass das aber voll okay war.
Ich habe mich insgesamt super unterhalten gefühlt und kann zu der Geschichte auch nichts Schlechtes sagen, da ich mich für die paar Stunden super unterhalten gefühlt habe.
Mein einziger Kritikpunkt ist das Preisleistungsverhältnis, denn die Geschichte ist nur ungefähr 220 Seiten lang und der Rest des Buchs besteht aus einer Leseprobe zum zweiten Band. für 12,99€ finde ich das dann schon etwas krass, da wären 10€ meiner Meinung nach angebrachter... Das war mir jetzt zwar egal, da ich es eh günstig gebraucht gekauft hatte, aber für alle die es neu kaufen wollen, sollten sie sich das eben überlegen.