Platzhalter für Profilbild

Bookworm-Maya

Lesejury-Mitglied
offline

Bookworm-Maya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookworm-Maya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2021

Spannend, gefühlvoll, wunderbar!

THIRDS - Verraten & Verkauft
0

Mir hat dieses Buch wirklich gefallen. Es gehört zum Bereich der Gay-Romanze uns ist wirklich gelungen. Die beiden Hauptcharaktere Dex und Broadie sind wirklich toll und die Entwicklung ihrer Beziehung ...

Mir hat dieses Buch wirklich gefallen. Es gehört zum Bereich der Gay-Romanze uns ist wirklich gelungen. Die beiden Hauptcharaktere Dex und Broadie sind wirklich toll und die Entwicklung ihrer Beziehung war unglaublich spannend und die Beiden hatten auch noch eine richtig gute Dynamik. Alles passte, nichts lief zu schnell oder zu langsam, und alle Faktoren spielten zu einem tollen Buch zusammen!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Total süß!!!

Whispering Blue
0

Ich habe die Geschichte geliebt! Eine total süße Romanze zwischen den beiden Hauptcharakteren, die mein Herz zum Schmelzen gebracht hat. Und dann noch die unglaubliche süßen Seehunde die in dem tollen ...

Ich habe die Geschichte geliebt! Eine total süße Romanze zwischen den beiden Hauptcharakteren, die mein Herz zum Schmelzen gebracht hat. Und dann noch die unglaubliche süßen Seehunde die in dem tollen Zeichenstil richtig zur Geltung kommen! Ich kann diese sanfte Yaoi-Geschichte wirklich empfehlen!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2021

Ich habe es geliebt!!

New Horizons
0

Das Cover ist wunderschön, ich könnte es stundenlang anstarren und auch der Inhalt des Buches enttäuscht nicht! Es ist eine wunderschöne Romanze zwischen der Automechanikerin Annie und dem Netflix-Star ...

Das Cover ist wunderschön, ich könnte es stundenlang anstarren und auch der Inhalt des Buches enttäuscht nicht! Es ist eine wunderschöne Romanze zwischen der Automechanikerin Annie und dem Netflix-Star Cole. Man wusste von Anfang an, dass die beiden Charaktere zusammen gehören und auch wenn ich am Ende kurz Angst hatte, weil nicht alles glatt verlief, ging am Ende doch alles gut!
Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Ihr werdet nicht enttäuscht sein, denn ich konnte es nicht weglegen!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2021

Toll!

Vampir für dich
0

ACHTUNG (kleine Spoiler)
Eine tolle, lustige und spannende Romanze! Die Charaktere Beth und Scotty waren unglaublich toll und es war so spannend zu sehen wie sich ihre Beziehung entwickelt und man gleichzeitig ...

ACHTUNG (kleine Spoiler)
Eine tolle, lustige und spannende Romanze! Die Charaktere Beth und Scotty waren unglaublich toll und es war so spannend zu sehen wie sich ihre Beziehung entwickelt und man gleichzeitig immer mehr über ihre Vergangenheit erfährt. Auch die Action kam nicht zu knapp und auch die Ereignisse, also die Angriffe auf Beth, die geschahen in die die Charaktere verwickelt waren, sind toll geschrieben und man wollte unbedingt wissen wer dahinter steckt! Ein wirklich tolles Buch und sehr zu empfehlen :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2021

Toll! Toll! Toll!

BL is magic! 3
0

Ich habe gefühlt ewig auf den nächsten Teil gewartet und das Warten hat sich gelohnt! Wunderbare Geschichte mit Humor und Emotionen!

Ich habe gefühlt ewig auf den nächsten Teil gewartet und das Warten hat sich gelohnt! Wunderbare Geschichte mit Humor und Emotionen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere