Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 12.03.2024

Zwischen Herz und Bühne

In diesem Band begleiten wir Anni, die uns bereits aus dem dritten Band bekannt ist, und Cole, den wir seit dem zweiten Band kennen. Ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut, obwohl ich mir zu Beginn von Band drei unsicher war, wie ich Anni richtig einschätzen sollte. Diese Unsicherheit hat sich jedoch schnell gelegt, und Anni ist mir rasch ans Herz gewachsen. Auch Cole mochte ich, obwohl ich ihn zu Beginn nicht ganz durchschauen konnte. Beide sind starke und liebenswerte Persönlichkeiten.

Die Geschichte rund um die beiden mit dem Krippenspiel hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Dynamik zwischen Anni und Cole verlieh der Handlung den richtigen Schwung. Besonders schön fand ich auch, dass die anderen Protagonisten aus den vorherigen Bänden wieder auftauchen. Das hat mir in Band drei definitiv gefehlt. Hier hatte ich viel mehr das Gefühl, wieder zu Hause angekommen zu sein.

Annis' aufrichtiger Umgang mit den Geschehnissen aus dem dritten Band, besonders in Bezug auf Noah, hat mir wirklich gut gefallen. Auch die Art und Weise, wie dieser Teil in die Geschichte integriert wurde, fand ich gut gelöst

Fazit
Für mich ist dies wieder ein Teil, den ich unheimlich mochte und der ein Wohlgefühl vermittelt. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Bisher der beste Band der Reihe

Ein Buch dieser Reihe zu lesen fühlt sich immer ein bisschen wie nach Hause kommen an.

Nachdem mir „New Dreams“ leider nicht ganz so gut gefallen hat, wie die ersten beiden Bände, hab ich sehr gehofft, dass „New Horizons“ wieder voll punktet.
Und was soll ich euch sagen? „New Horizons“ ist für mich bis jetzt der beste Band der Green Valley Reihe❤️

In diesem Band erzählt uns Lilly Lucas mit ihrem flüssigen, gefühlvollen Schreibstil die Geschichte von Annie und Cole.
Cole hat sich schon in Band 2 in mein Herz geschlichen, umso mehr hab ich mich gefreut, dass er jetzt eine eigene Geschichte bekommen hat.
Und auch Annie kannte ich schon ein bisschen aus Band 3.
Beide sind so wundervolle Charaktere, die man einfach gern haben muss. Und es ist so schön, die beiden auf ihrem Weg zueinander zu begleiten.

Natürlich treffen wir auch alte Bekannte aus den vorherigen Büchern wieder. Was
ich richtig toll fand war, dass Lena aus Band 1 wieder eine etwas größere Rolle gespielt hat. Und besonders hat mir gefallen, wie gut sie sich mittlerweile in
Green Valley eingelebt hat und dort nun richtig angekommen und zuhause ist.

Fazit:
Eine wirklich gelungene Story mit viel Gefühl.
„New Horizons“ übertrifft bisher alle anderen Bücher der Green Valley Reihe.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Green Valley liebe

Einfach nur Wow! Die Geschichte von Annie und Cole hat mich von Beginn an aus den Socken gehauen und die Geschichte war einfach nur toll. Typisch wie bei Lilly Lucas ist der Schreibstil wunderschön und man ist sofort in der Geschichte drin. Das Buch ist locker und leicht geschrieben und man fliegt nur so durch die Seiten.
Besonders der Humor und die Schlagabtausche zwischen den beiden waren super unterhaltsam und haben mich immer wieder zum lachen gebracht.
Das Buch kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Es fühlt sich wie nach Hause kommen an

Es war sooo süß! 😊 Nach Band 2 konnte ich nicht einschätzen, wie leicht es wird, Cole tatsächlich ein Happy End zu wünschen, aber Cole war...sympathisch und Annie ließ sich vom Star nicht einschüchtern. Ich mochte die Dynamik der beiden sehr, ich mochte das Gefühl von "nach Hause kommen", welches ich mittlerweile habe. Es ist ein sanftes, angenehmes Buch, der einem den Alltagsstress vergessen lässt!

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - New Horizons von

Hier ist der 4. Teil der Green Valley Reihe.🤭
Die liebe die Reihe wirklich sehr und es ist jedes Mal als wenn ich nachhause komme, eine richtige wohlfühlreihe.🥹
Ich hab's ...

✨ REZENSION - New Horizons von

Hier ist der 4. Teil der Green Valley Reihe.🤭
Ich hab's sogar Band 5 und "Find mehr in Green Valley" auch schon durch.🤣

Aber jetzt erstmal zu Annie und Cole, denn um sie beiden geht es hier nämlich. Beide fand ich unglaublich sympathisch und ich mochte es wie sie sich kennengelernt haben.🤭
Man hat Cole schon in den vorherigen Büchern getroffen und über Annie wurde auch schon geschrieben nur lag sie im Koma und ist erst im letzten Band aufgewacht.

Ich finde es schön wie Annie sich entwickelt hat nach dem Koma, denn sie musste vieles wieder neu erlernen. Ich mag ihre Taffe und starke Art. Cole mag ich auch total, er ist ein Netflix Star und übernimmt hier ein Weihnachtstheaterstück, wo er aber eigentlich nur widerwillig zugestimmt hat.😂

Ich finde die Bücher sind total schön geschrieben. Ich kann der Story immer richtig gut folgen und das Setting in Green Valley ist super.
Ich kann sie Reihe nur empfehlen.🫶🏻

5/5 ⭐

📚: Wollt ihr die Green Valley Reihe auch lesen?🥹💕