Platzhalter für Profilbild

Dreamingbooknerd

Lesejury Profi
offline

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamingbooknerd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2022

Spannend und vor allem super cool gestaltet!

Elisa Hemmiltons Kofferkrimi
0

Einfach nur genial gestaltet und absolut passend zur Handlung und den Charakteren!
Sehr spannend Elisa endlich näher kennenzulernen und sie während ihren Abenteuern zu begleiten. Die ganzen Hinweise und ...

Einfach nur genial gestaltet und absolut passend zur Handlung und den Charakteren!
Sehr spannend Elisa endlich näher kennenzulernen und sie während ihren Abenteuern zu begleiten. Die ganzen Hinweise und Entwicklungen waren für mich kaum vorhersehbar und es wurde nie langweilig.
Alle Figuren sind super cool und spannend und der Humor ist einfach genial!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2022

Eine ganz besondere historische Geschichte!

Animant Crumbs Staubchronik
0

Ich bin eigentlich kein Fan von historischen Settings, weil die Art wie die Geschichten beschrieben werden, mir meistens nicht gefällt. Aber hier ist die Geschichte mit einer wundervollen Leichtigkeit ...

Ich bin eigentlich kein Fan von historischen Settings, weil die Art wie die Geschichten beschrieben werden, mir meistens nicht gefällt. Aber hier ist die Geschichte mit einer wundervollen Leichtigkeit erzählt und super leicht und fesselnd zu lesen.
Es ist einfach wunderschön zu lesen, die Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen. Die Handlung ist sanft aber gefällt mir unglaublich gut.
Und die Figuren sind einfach großartig, etwas Besonderes und besonders für ihre Zeit absolut außergewöhnlich. Ich habe sie wahnsinnig gerne begleitet und die ganze Geschichte genossen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2022

Ein großartiges Finale!

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt
0

Oh wow, was im dritten Band noch alles passiert, damit hätte ich niemals gerechnet. So viele Erkenntnisse und Entwicklungen, die einfach nicht vorherzusehen waren.
Tolle Charakterentwicklungen und dazu ...

Oh wow, was im dritten Band noch alles passiert, damit hätte ich niemals gerechnet. So viele Erkenntnisse und Entwicklungen, die einfach nicht vorherzusehen waren.
Tolle Charakterentwicklungen und dazu noch eine Liebesgeschichte, mir hat absolut nichts gefehlt.
Ich hatte das Gefühl, dass es ein zwei kleine Logiklücken gab, aber weil die Geschichte so genial war, tut das dem Gesamteindruck keinen Abbruch und ich habe es beim Lesen einfach nur geliebt!
Außerdem gibt die Playlist eine super coole Atmosphäre beim Lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2022

Großartig, ich liebe diese Reihe!

Kaleidra - Wer die Seele berührt
0

Ich liebe dieses Magiesystem, das Prinzip der Alchemie und der ganzen Welt ist unfassbar spannend und interessant aufgebaut. Immer spannend und unvorhersehbar, sodass es nie langweilig wird.
Die Figuren ...

Ich liebe dieses Magiesystem, das Prinzip der Alchemie und der ganzen Welt ist unfassbar spannend und interessant aufgebaut. Immer spannend und unvorhersehbar, sodass es nie langweilig wird.
Die Figuren gefallen mir sehr und auch dass wir sie in diesem Band näher kennenlernen und auch noch neue dazu kommen. Man fragt sich immer, wer jetzt zu den Guten gehört.
Es ist durchweg spannend, humorvoll und sehr gut gelesen, sodass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu hören.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2022

Einfach nur wunderschön!

Blue – Wo immer du mich findest
0

Ich habe mich wieder verliebt, Nikola Hotel schafft es einfach jedes Mal!
Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und etwas ganz Besonderes. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und mit ihnen ...

Ich habe mich wieder verliebt, Nikola Hotel schafft es einfach jedes Mal!
Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und etwas ganz Besonderes. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert! Sie sind nicht nur oberflächlich, sondern haben Tiefe und dramatische Geschichten.
Es war unglaublich gut erzählt, genau im richtigen Tempo und mit genug Gefühlen, dass ich alles nachempfinden konnte. Lachen, grinsen, schwärmen, freuen, weinen, alle Gefühle waren dabei.
Ganz ganz große Liebe, eine dicke fette Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere