Profilbild von Danii152

Danii152

Lesejury-Mitglied

Danii152 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Danii152 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.06.2023

Das Lied der See...sing dich frei...

Das Lied der See

Tolles Buch mit fantastischen Wesen, einen tollen Piraten, eine Entführung der Prinzessin Angelina 👸 alias Ladyboss😃

"Das Lied der See" hat mich verzaubert und mich in seinen Bann gezogen! Eine tolle Geschichte mit Sirenen, liebreizend und doch so gefährlich. Die See, so wundervoll und doch so stürmisch.

Vielen Dank für deine Geschichte ☺️📖

Veröffentlicht am 24.04.2023

Askja - Eigentum des Wikingers

Kurzmeinung:

Ein Buch über Entführung, Neid, Hass und tolle Wende der Geschichte!

Ich bin so toll in das ...

Kurzmeinung:

Ein Buch über Entführung, Neid, Hass und tolle Wende der Geschichte!

Ich bin so toll in das Buch gestartet, dass ich es total gesuchtet habe! Ich konnte es kaum weg legen.

Askja habe ich sofort in mein Herz ❤️ geschlossen. Sie hat so viel durch gemacht und war immer stark! Die Liebe und Zuneigung, die ihr entgegengebracht wurde, war teilweise zu viel und sie konnte damit nur schwer umgehen. Ihr neuer Eigentümer sah sie von Anfang an mit anderen Augen und es war so toll beschrieben, wie auch sich ein großer Krieger fühlte. Verloren im Glück gab es einige Hindernisse, die zu bewältigen waren und ich war unendlich traurig, dass ich das Buch beendet hatte.

Vielleicht gibt es ein Teil 2?

Veröffentlicht am 24.04.2023

Eine phantastische Welt zwischen Shasinen und Fyande

Shasin

Ich bin sehr gut ins Buch gestartet und konnte die Welt zwischen Shasinen und Fyanden erleben.

Der Anfang war dramatisch und aktionsreich und ich konnte das Buch kaum weglegen. Gesteigert hat sich das Ganze mit den Kämpfen und den neuen Ereignissen, die sich um Norina und den Meister und deren Gilde umwoben haben. Die Verbindung bekam einen Riss und die Geschichte nahm ihren Lauf. Die Gestaltenwandler, die Fyande, waren so toll beschrieben, dass sich ein Bild vor meinem innerliche Auge bildete. Auch diese haben viel dazu beigetragen, dass man sich mittendrin statt nur dabei fühlte.

Zudem war das Cover sehr schön gestaltet, sowie die Kapitelverzierungen ☺️

Mir hat die Geschichte sehr gefallen und empfehle sie gern weiter ❤️ ich bin auf jeden Fall ein neuer Fan von Sarah Vanca

Veröffentlicht am 26.10.2022

Der Kampf um Leben und Tod

Kataklysmus

Für mich war die Kataklysmus-Reihe das erste Buch des Autors, was ich gelesen habe, es ist Teil 2 und richtig spannend geschrieben!

Ich konnte es kaum weg legen, wenn man einmal am Lesen war. Der Schreibstil ...

Ich konnte es kaum weg legen, wenn man einmal am Lesen war. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut.

Ezra und seine Freunde sind mir sehr sympathisch rüber gekommen.. außer Maron, den konnte ich gar nicht leiden. Die Charaktere und Szenen waren so beschrieben, ich konnte mich sehr gut zurecht finden und mir alles gut vorstellen. Das Blut spritzte und Knochen knackten, also nichts für schwache Nerven! Die Dämonen waren nicht zimperlich und kamen teilweise überraschend aus irgendwelchen Ecken!

Der Autor Ersah Dogru hat es geschafft, mich mit seiner Geschichte zu überzeugen. Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht und denke, dass ich mich auf so einiges freuen darf!

Veröffentlicht am 26.07.2022

Vom Holzsammler zum Medicus

Donald MackIntosh - Im Zeichen des Gevatters

Vom Holzsammler zum Medicus. Ein tolles Märchen mit Lesesuchtfactor!

Vom Holzsammler zum Medicus. Ein tolles Märchen mit Lesesuchtfactor!

Ich war von Anfang an gepackt von diesen Buch! Ein ganz anders Märchen wie erwartet. Aber, was erwartet man eigentlich? Ich habe mich überraschen lassen können von der Autorin und bin geflasht. Donald und Allison. Der schüchterne und der Wildfang. Das hat alles so toll gepasst. Das einzige, was ich mich sehr lange gefragt hatte, war, wann der Gevatter zuschlägt.... und das Schicksal seinen Lauf nimmt.

Der Schluss war völlig unerwartet und so traurig und schön zugleich. Dem einen Leid, dem anderen Glück, würde ich sagen.

Vielen Dank liebe Daniela für diese Lesestunden.