Profilbild von Die_Lore

Die_Lore

Lesejury-Mitglied
offline

Die_Lore ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Die_Lore über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2022

Hier geht die Post ab!

Im Auge der Dämmerung
0

Ich war total überrascht, wie beim Lesen urplötzlich die Post abging und ich dann nur noch dem Ende entgegen fieberte! Ein klasse Thriller!

Ich war total überrascht, wie beim Lesen urplötzlich die Post abging und ich dann nur noch dem Ende entgegen fieberte! Ein klasse Thriller!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.03.2020

Hier sind Taschentücher angesagt!

Remoment
0

Hier sind Taschentücher angesagt, denn dieses Werk ist nicht wonach es zunächst aussieht! Der Klappentext informiert bloß über einen Bruchteil dessen, was den Leser erwartet, nämlich eine berührende Liebesgeschichte ...

Hier sind Taschentücher angesagt, denn dieses Werk ist nicht wonach es zunächst aussieht! Der Klappentext informiert bloß über einen Bruchteil dessen, was den Leser erwartet, nämlich eine berührende Liebesgeschichte die mich doch tatsächlich in Tränen ausbrechen ließ und einen beinharten Thriller mit Spionageelementen! Zugleich geht es um zwei Hauptcharaktere die größeres Heldentum vollbringen müssen, als ich bisher je gelesen habe bzw. mir je in einem Film oder einer Serie geboten wurde. Es kann meiner Meinung nach gut sein, dass der weibliche Hauptpart Viola hier dem Hauptprotagonisten sogar um ein Haar die Show stiehlt! Dennoch bleibt Dominic die Figur eines Mannes nach der wir Frauen uns wohl alle gerne umsehen (oops wenn das mein Mann liest)...
„Remoment“ ist das beste, das ich seit Jahren zu lesen bekommen habe. Ein äußerst außergewöhnliches Werk, Top-Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere