Cover-Bild Im Auge der Dämmerung

• Ersterscheinung: 30.09.2022
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Daniel Tappeiner

Im Auge der Dämmerung

Als der nach einem Bombenanschlag schwer traumatisierte Polizist Dennis seinem Leben im Wald ein Ende setzen will, taucht plötzlich aus der Dämmerung ein völlig verstörtes Kind auf, das ihn um Hilfe anfleht. In einer höllischen Nacht und einem erbarmungslosen Wettlauf gegen die Zeit kämpft er unter Einsatz seines Lebens für die Rettung Unschuldiger und findet dabei zu sich selbst zurück – und zu einer bemerkenswerten Frau…

Veröffentlicht am 26.10.2022

Für Thriller und Action-Fans ein Muss!

Ein rasanter Thriller mit vielen Wendungen die so unglaublich sind, dass man manchmal ohne Worte den Kopf schüttelt. Für Thriller und Action-Fans ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 11.10.2022

Hochgeschwindigkeitssthriller = Achterbahnfahrt der Gefühle

Auf Daniel T. neuesten Hochgeschwindigkeitssthriller: "IM AUGE DER DÄMMERUNG", freute ich mich schon sehr. Es ist sein drittes Buch, das er veröffentlicht und ich war mir sicher, es wird gut sein.

Beim ...

Beim Lesen erging es mir wie auf einer langen Achterbahnfahrt.
Schon im Prolog, wird der Leser richtig auf Temperatur gebracht, während er nach und nach in einen Sog gerät, der das Weglegen des Buches unmöglich macht, sodass es in einem Flutsch durchgelesen werden muss. Suchtgefahr!
Während der Plot stets schneller und schneller wird, steigert sich die Dramatik und eine Anzahl ungünstiger Verkettungen reiht sich aneinander, sodass die sehr brutale, sehr emotionale und auch sehr tiefgründige Spannungsfahrt nie zu enden scheint. Während der gesamten Lese-Fahrt, wird der Leser emotional durchgerüttelt und ehe er sichs versieht, stoppt dann....irgendwann die Hochgeschwindigkeits-Fahrt doch..... noch........

Fazit: Nicht zu viel versprochen! Ein Thriller mit THRILL! Rasant, brutal, emotional, klug und tiefgründig. Der Schreibstil ist sehr sympathisch und rasch zu lesen.
Kann sein, dass es dem einen oder anderen zu viel Action ist, aber überzeugt euch selbst. Ich finde der Thriller ist mit sehr viel Feingefühl und Erfahrung geschrieben.

Veröffentlicht am 01.10.2022

Hier geht die Post ab!

Ich war total überrascht, wie beim Lesen urplötzlich die Post abging und ich dann nur noch dem Ende entgegen fieberte! Ein klasse Thriller!