Profilbild von Daniela_M

Daniela_M

Lesejury-Mitglied
offline

Daniela_M ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Daniela_M über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2022

Für Thriller und Action-Fans ein Muss!

Im Auge der Dämmerung
0

Ein rasanter Thriller mit vielen Wendungen die so unglaublich sind, dass man manchmal ohne Worte den Kopf schüttelt. Für Thriller und Action-Fans ein absolutes Muss!

Ein rasanter Thriller mit vielen Wendungen die so unglaublich sind, dass man manchmal ohne Worte den Kopf schüttelt. Für Thriller und Action-Fans ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 11.03.2020

Spannung, Action und berührend

Remoment
1

Zum Autor: Bevor ich ein Buch kaufe, informiere ich mich immer ein wenig (das muss bei mir einfach so sein). Dieses Buch sprang mir durch eine Werbeanzeige ins Auge und ich zappte gleich mal auf die Autorenseite. ...

Zum Autor: Bevor ich ein Buch kaufe, informiere ich mich immer ein wenig (das muss bei mir einfach so sein). Dieses Buch sprang mir durch eine Werbeanzeige ins Auge und ich zappte gleich mal auf die Autorenseite. Je tiefer ich forschte, umso symphytischer wurde mir dieser Autor, wie ich anhand einiger Interviews feststellte und das coolste daran; wir haben hier einen Autor der sogar antwortet wenn man ihn anschreibt. Zum Buch: Diese Geschichte ist unheimlich berührend und gab mir (jedenfalls) einige neue Denkanstöße über das Leben. Verpackt ist das ganze in einem immer spannenden Actionplot, also eine echt tolle Mischung. Kurz, knackig und auf keinem Fall ein Fehlkauf.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.03.2020

Nicht schlecht, doch...

Someone New
0

Irgendwie habe ich mir mehr erwartet und es war auch ziemlich lang, seitenbedingt sowie im Erzählstil. Der große Bloggerhype hat mir wohl zu hohe Erwartungen beschert. Am Ende war "Someone New" für mich ...

Irgendwie habe ich mir mehr erwartet und es war auch ziemlich lang, seitenbedingt sowie im Erzählstil. Der große Bloggerhype hat mir wohl zu hohe Erwartungen beschert. Am Ende war "Someone New" für mich leider nur Durchschnittskost.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.03.2020

Zwar vorhersehbar, aber gut!

Einfach. Liebe.
0

Leider bediente sich "Einfach Liebe" sehr vieler Klischees, dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen und entwickelte sich mit der Zeit zu einem kleinen Geheimtipp. Kein Fehlkauf!

Leider bediente sich "Einfach Liebe" sehr vieler Klischees, dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen und entwickelte sich mit der Zeit zu einem kleinen Geheimtipp. Kein Fehlkauf!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.03.2020

Nicht so spannend wie erwartet, dennoch gut!

Gnadenlos
0

Zwar gestaltet sich das Lesen dieses Buchs nicht so reißerisch wie so oft auf den Covern angepriesen, dennoch hält die Story letztlich den Bogen und überzeugt.

Zwar gestaltet sich das Lesen dieses Buchs nicht so reißerisch wie so oft auf den Covern angepriesen, dennoch hält die Story letztlich den Bogen und überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere