Profilbild von Elena_Larissa

Elena_Larissa

Lesejury-Mitglied
offline

Elena_Larissa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elena_Larissa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2018

Anders als erwartet und doch besser als gedacht!

Morgen lieb ich dich für immer
0

Inhalt:
Es geht um zwei Teenager die sich nach 4 Jahren endlich wiedersehen nachdem sie einander die komplette Kindheit über geprägt haben ...


Als ich dieses Buch zu Lesen anfangen wollte dachte ich ...

Inhalt:
Es geht um zwei Teenager die sich nach 4 Jahren endlich wiedersehen nachdem sie einander die komplette Kindheit über geprägt haben ...


Als ich dieses Buch zu Lesen anfangen wollte dachte ich es wäre einfach nur eine Liebesgeschichte , als sich dann jedoch die wirkliche Geschichte offenbarte, die so viel mehr war als nur eine einfache Liebesgeschichte , war ich ein wenig geschockt und doch war dieses Buch so fesselnd , dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Autorin hat es geschafft eine Welt zu erschaffen die für mich zwar sehr unwirklich war , in die ich mich aber trotzdem hineinversetzen konnte.

Jennifer L. Armentrout hat es geschafft mir an so vielen Stellen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und doch war diese Geschichte , oder auch nur das Wissen, dass es Menschen dort draußen gibt, deren Mut genommen und auf die grausamste Art und Weise durch Angst und Verzweiflung ersetzt wurde, erschütternd und hat mich auch an machen Stellen dazu gebracht nach einem Taschentuch greifen zu müssen.

Ich habe aus diesem Buch sehr viele Lektionen über das Leben gelernt und mir wurde vor Augen geführt, dass man nichts als Selbstverständlich betrachten darf und alles was man hat viel mehr wertschätzen sollte.

Ich werde dieses Buch in Zukunft ganz bestimmt noch ein mal lesen , denn die Geschichte an sich hat etwas zeitloses.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Wunderschöner Abschluss

Save Us
0

Ich hatte mich schon in die ersten beiden Teile der Reihe verliebt, doch dieser Teil hat für mich die Geschichte und die Emotionen auf den Punkt gebracht. Das Buch beschreibt den Weg zu sich selbst und ...

Ich hatte mich schon in die ersten beiden Teile der Reihe verliebt, doch dieser Teil hat für mich die Geschichte und die Emotionen auf den Punkt gebracht. Das Buch beschreibt den Weg zu sich selbst und den Weg den alle Beteiligten zueinander finden. Es handelt in gewisser Weise auch vom Erwachsenwerden und von der Selbstständigkeit eigene Entscheidungen zu treffen und seinen eigenen Weg zu gehen. Das Buch hat für mich die perfekte Mischung aller Art von Gefühlen geboten: Freude, Trauer Hoffnung und vor allem Liebe. Es war mir eine Freude dieses Buch zu lesen und wahrscheinlich werde ich es in Zukunft auch noch das ein oder andere mal lesen.