Profilbild von EliWritings

EliWritings

aktives Lesejury-Mitglied
offline

EliWritings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EliWritings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2019

Sehr gute Fortsetzung!

Totenhaus
0

Blum ist wie fast jeden Sommer mit ihren zwei Töchtern nach Griechenlang ans Meer gefahren. Friedlich. Sonnig. Entspannd sitzt Blum auf dem Sand. Doch von einem Schlag auf dem anderen spürte sie den Boden ...

Blum ist wie fast jeden Sommer mit ihren zwei Töchtern nach Griechenlang ans Meer gefahren. Friedlich. Sonnig. Entspannd sitzt Blum auf dem Sand. Doch von einem Schlag auf dem anderen spürte sie den Boden unter ihren Füßen nicht mehr. Sie sieht sich selbst in der Zeitung! Tot! Der Brustkorb offen und das Herz Pink angemalt. Sie wartet keine Sekunde. Blum bringt die Kinder sofort in den Wagen und fährt zurück nach Innsbruck. Ab da geginnt das Abenteuer. Blum will wissen wer diese Frau ist. Ihre Schwester? Aber sie kann sich an keine Schwester erinnern. An das einzige woran sie sich, in ihrer Kindheit, erinnern kann sind die stundenlangen Bestrafungen.Vielleicht ist das auch nur ein Zufall, dass irgendwer genau so ausschaut wie Blum. Ach Unsinn. Es muss eine logische Erklärung dafür geben.

Von A bis Z spannend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand lassen. Der Autor übertrifft sich wieder mal selbst.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Einer meiner Lieblings Bücher!

Und nachts die Angst
0

Die 22- jährige Reeve wurde als sie zwölf Jahre alt war mehrere Jahr vergewaltigt und gefoltert. Doch eines Tages musste ihr Peinliger aus unbekannten Gründen umziehen und geriet während der Fahrt in ein ...

Die 22- jährige Reeve wurde als sie zwölf Jahre alt war mehrere Jahr vergewaltigt und gefoltert. Doch eines Tages musste ihr Peinliger aus unbekannten Gründen umziehen und geriet während der Fahrt in ein Autounfall. Reeve konnte entkommen und lebt schon seit mehreren Jahren auf eigenen Beinen und hat Fortschritte gemacht. Auch wenn sie immernoch etwas Menschenscheu ist, hält sie das nicht davon ab zu arbeiten. Reeve trifft heute ein Mädchen, dass das selbe Schicksal mit ihr teilte. Tilly war die einzige von drei Mädchen dir ihrem Peiniger entkommen konnten und Reeve war da um ihr zu helfen.

Ich muss sagen, dass der Anfang recht mühsam zum Lesen ist, doch ich wollte dem Buch eine Chance geben.Und ich bereue es nicht. Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar froh, dass ich das Buch zu ende gelesen habe. Reeve entwickelt sich unheimlich stark und es macht einfach Spaß ihr zuzusehen wie sie versucht die entführten Mädchen aufzusuchen. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil der Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Toller Manga!

Maid-sama 1
0

Misaki hasst Männer und ist Schülersprecherin einer damaligen Jungsschule. Es befinden sich nur sehr wenige Mädchen in der Schule und deswegen versucht Misaki mit allen Mitteln sie von den Jungs zu beschützen. ...

Misaki hasst Männer und ist Schülersprecherin einer damaligen Jungsschule. Es befinden sich nur sehr wenige Mädchen in der Schule und deswegen versucht Misaki mit allen Mitteln sie von den Jungs zu beschützen. Ihr Vater hat sie, ihre Mutter und ihre kleine Schwester für eine andere Frau verlassen und deswegen leben sie in ärmlichen Verhältnissen Sie ist sehr streng und für die meisten Jungs die Hölle, doc nach dem Unterricht schlüpft sie in ihre Rolle als Maid und muss für Männer das Dienstmädchen spielen. Doch eines Tagen wird sie erwischt.

In meinen Augen ist das einer der besten Manga die ich je gelesen habe. Er ist sehr humorvoll, hat aber auch manchmal seine ernsten Phasen. Ich würde diesen Manga jedem empfehlen der Spaß verstehen kann und nicht alles zu ernst nimmt.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Total süß!

Wolf Girl & Black Prince 01
0

Die 16-jährige Erika will mit ihren Freunden mithalten und lügt deswegen, dass sie einen Freund hat. Selbst die "Liebe" ihres Lebens existiert nicht in Wirklichkeit. Das fällt ihren Freundinnen nach der ...

Die 16-jährige Erika will mit ihren Freunden mithalten und lügt deswegen, dass sie einen Freund hat. Selbst die "Liebe" ihres Lebens existiert nicht in Wirklichkeit. Das fällt ihren Freundinnen nach der Zeit auf und sie wollen ein Foto von dem Unbekannten sehen. Kurzerhand entscheidet sich Erika einfach einen süßen Jungen von der Straße zu fotografieren und es ihren Freunden zu zeigen. Der Schuss geht nach hinten los und sie erfährt, dass der Typ in ihrer Nebenklassen geht. Sie erzählt ihm was los geht und er entscheidet sich, das Spiel mitzuspielen. Erika merkte aber schnell was für ein Typ er war. Nämlich ein Sardist! Er nutzt sie hemmungslos aus und Erika muss sich das wohl oder übel gefallen lassen.

Ich empfehle diesen Manga sehr!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Toller Manga!

My little Monster 01
0

Shizuku liebt es eine Streberin zu sein und das vom ganzen Herzen. Sie will immer die ganze Punktzahl bei Prüfungen erreichen und diskutiert auch gerne mal mit den Lehrern für eine bessere Note. Eines ...

Shizuku liebt es eine Streberin zu sein und das vom ganzen Herzen. Sie will immer die ganze Punktzahl bei Prüfungen erreichen und diskutiert auch gerne mal mit den Lehrern für eine bessere Note. Eines Tages bittet ihre Lehrerin, dem Schulschwänzer Haru ein paar Arbeitsunterlagen heimzubringen. Der naive Haru glaubt danach sofort, dass sie Freunde sind. Gleich am nächsten Tag kommt Haru brav in die Schule und klebt förmlich an Shizuku, die das nicht wirklich toll findet.

Ich empfehle den Manga sehr, da er sehr lustig und unterhaltsam ist. Es ist einmal was anderes und die Liebesgeschichte ist einfach entzückend. Ich habe bisher nichts nerviges oder langweiliges in diesem Manga gefunden und kann deswegen nicht wirklich viel Krtitik äußern.