Cover-Bild My little Monster 01
6,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Egmont Manga
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 03.04.2014
  • ISBN: 9783770482412
Robico

My little Monster 01

Claudia Peter (Übersetzer)

Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als ihre Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer Haru ein paar Arbeitsblätter heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist!
Romance mal ganz anders ... aus der spitzen Feder von Robico!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2019

Toller Manga!

0

Shizuku liebt es eine Streberin zu sein und das vom ganzen Herzen. Sie will immer die ganze Punktzahl bei Prüfungen erreichen und diskutiert auch gerne mal mit den Lehrern für eine bessere Note. Eines ...

Shizuku liebt es eine Streberin zu sein und das vom ganzen Herzen. Sie will immer die ganze Punktzahl bei Prüfungen erreichen und diskutiert auch gerne mal mit den Lehrern für eine bessere Note. Eines Tages bittet ihre Lehrerin, dem Schulschwänzer Haru ein paar Arbeitsunterlagen heimzubringen. Der naive Haru glaubt danach sofort, dass sie Freunde sind. Gleich am nächsten Tag kommt Haru brav in die Schule und klebt förmlich an Shizuku, die das nicht wirklich toll findet.

Ich empfehle den Manga sehr, da er sehr lustig und unterhaltsam ist. Es ist einmal was anderes und die Liebesgeschichte ist einfach entzückend. Ich habe bisher nichts nerviges oder langweiliges in diesem Manga gefunden und kann deswegen nicht wirklich viel Krtitik äußern.

Veröffentlicht am 10.12.2017

My little Monster 01

0

Shizuku ist ein Mädchen, für das nur das Lernen zählt. Sie hat keine Freunde und auch keine Hobbys. Die Schule und gute Noten stehen an erster Stelle für sie. Als sie dem Schulschwänzer Haru begegnet, ...

Shizuku ist ein Mädchen, für das nur das Lernen zählt. Sie hat keine Freunde und auch keine Hobbys. Die Schule und gute Noten stehen an erster Stelle für sie. Als sie dem Schulschwänzer Haru begegnet, hängt dieser sich an Shizuku und geht ihretwegen sogar wieder zur Schule. Anfangs ist Shizuku total genervt von ihm, aber mit der Zeit wächst er ihr doch ans Herz...

Mein Leseeindruck:

Ich weiß nicht genau, was ich von diesem Manga erwartet habe, aber auf jeden Fall hat die Story mich in einigen Punkten überraschen können. Shizuku ist kein liebes und naives Mädchen, sondern sie ist recht bissig und kommt zum Teil auch gefühlskalt rüber. Zum Ende des Bandes taut sie etwas auf und lässt auch Gefühle zu und ich bin gespannt, was sich da noch entwickeln wird. Ich glaube, diese Manga-Reihe umfasst 12 Bände, von daher kann und wird hoffentlich noch viel passieren.

Der erste Band hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht auf den zweiten Band. Ich mag die Grundstory und auch den Zeichenstil.