Profilbild von Elli1103

Elli1103

Lesejury-Mitglied

Elli1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elli1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Wie kann ein kleiner Moment so ein Chaos auslösen?

Zeitenchaos

Band 2 der Zeitenchaos Geschichte

Für mich war es das erste Buch dieser Geschichte, da ich Band 1 noch nicht gelesen habe - ist aber schon bestellt. :)

Trotz dem fehlenden Vorwissen aus Band 1 hat man ...

Band 2 der Zeitenchaos Geschichte

Trotz dem fehlenden Vorwissen aus Band 1 hat man super in die Geschichte rein gefunden. Die Autorin hat es durch ihren Schreibstil sehr einfach gemacht in die Geschichte zu kommen & sich direkt in ihr heimisch zu fühlen.

Die Hauptprotagonisten hat man direkt ins Herz geschlossen & durch das komplette Buch durch mitgefiebert. Wie geht es weiter? Was passiert als nächstes? Finden sie in die richtige Zeit zurück?!

Alles in allem hat mich das Buch komplett abgeholt. Die Idee der Geschichte, die Umsetzung, die Charaktere, die verschiedenen Orte im Buch - alles war aufeinander abgestimmt & hat für meinen Geschmack sehr gut harmoniert.

Ich empfehle dieses Buch & natürlich den Band davor (unbekannterweise bisher) an alle die eine Schwäche für London, Familiengeschichten, Fantasy & Liebe haben. Ich denke da findet sich jeder wieder.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Wie kann ein kleiner Moment so ein Chaos auslösen?

Zeitenchaos

Band 2 der Zeitenchaos Geschichte

Trotz dem fehlenden Vorwissen aus Band 1 hat man ...

Veröffentlicht am 09.06.2020

Ein wundervoller Auftakt einer abwechslungsreichen & spannenden Fantasy Reihe

Eldradjans Angst

Wundervolle Geschichte mit schönem Schreibstil

Wundervolle Geschichte mit schönem Schreibstil
Zuerst wundert man sich etwas über die ausgefallenen Namen der verschiedenen Protagonisten, hat man die Hintergründe & Charaktere aber erstmal kennen gelernt gibt es kein Halten mehr. Relativ schnell hat man einen Überblick!

Ich finde die Namen, die Schreibweise & vor allem den Ideenreichtum der Autorin wundervoll & habe die Geschichte nicht aus der Hand legen können.

Es ist alles bildlich beschrieben, die Protagonisten sind sehr liebenswert, bis auf die Bösen natürlich. ;) die Geschichte liefert etwas fürs Herz, Spannung & für Tierliebhaber ist auch etwas dabei.

Das Cover hält was es verspricht & hinter diesem verbirgt sich ein wundervolle ideenreiche Geschichte!