Profilbild von ElsaLeseratte

ElsaLeseratte

aktives Lesejury-Mitglied

ElsaLeseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElsaLeseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Eine süße Geschichte mit dem gewissen Etwas

Die Pan-Trilogie: Band 1-3

In der Pan-Trilogie geht es um Felicity. Ein scheinbar gewöhnliches Mädchen, dass irgendwie doch nicht ganz so normal ist. Als dann auf einmal der unglaublich attraktive und mysteriöse Lee FitzMoor an ihrer Schule auftaucht gerät Felicitys Leben aus allen Fugen.

Felicity ist der wunderbare Charakter den ich jemals kennenlernen durfte. Mit ihrer tollpatschigen und schlagfertigen Art kann man sich sofort identifizieren und Muss sie einfach ins Herz schließen.
Dass es in den Büchern um Magische Wesen geht und so viele Abenteuer auf unsere Hauptprotagonisten Felicity und Lee warten macht diese Geschichte zu etwas ganz besonderem.

Ich empfehle diese zauberhaften Bücher ab 12 Jahren, allerdings kann man sie auch noch mit 20 lesen, da sie so gut geschrieben wurden.

Veröffentlicht am 14.07.2018

Dieses wunderbare Buch macht abhängig!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

In dem Buch Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas geht es um Feyre, die während ihrer Jagd einen Fae in Wolfsgestalt erlegt und deswegen genötigt wird in das Reich der mächtigen Fae zu gehen. ...

Mehr möchte ich gar nicht verraten. Findet es selbst bei einer Tasse Tee oder einem leckeren Kaffee heraus;)

Das Cover:

Dieses atemberaubende Cover ist etwas ganz besonderes. Es besteht aus einem bedruckten Schutzumschlag aus durchsichtigem Kunststoff, der zusammen mit dem darunterliegenden Buch ein Bild ergibt, dass eine Frau (sehr wahrscheinlich Feyre) und eine naturelle Umgebung darstellt.

Das Reich der sieben Höfe machte mich geradezu abhängig! Es hat mich von Anfang an gefesselt und gar nicht mehr losgelassen.
Angefangen bei den Charakteren, die perfekt ausgearbeitet sind und einfach sofort ins Herz geschlossen werden wollen, über die Story (Die Schöne und das Biest Fans werden sie sicherlich lieben) bis hin zu dem unglaublich angenehmen Schreibstyle von Maas.

Dieses Buch hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich mir einen Wecker stellen musste um die reale Welt um mich herum nicht komplett zu vergessen! Und dazu muss ich sagen, dass ich so etwas schon lange nicht mehr erlebt habe.

Ich kann Das Reich der sieben Höfe jedem ans Herzen legen, vor allem, da die Geschichte über den ersten Band hinaus weitergeht.

Ganz viel Spaß beim Lesen
Eure Elsaleseratte