Profilbild von Enwiradeja

Enwiradeja

Lesejury-Mitglied

Enwiradeja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Enwiradeja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2022

Ein Buch, welches Herzen erobert!

Frostkuss

Meine Gedanken zu „Frostkuss“ 💭

Meine Gedanken zu „Frostkuss“ 💭

Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas überfordert war und etwas gebraucht hatte um alles zu verstehen. Die verschiedene Arten von Krieger und ihre Macht, mussten sich erstmal in mein Hirn einbrennen.
Als ich es dann geschafft habe, war ich überwältigt! Ein so tolles Buch! Und es hat nach kurzer Zeit mein Herz erobert!
Ich konnte mit Gwen Frost mitfühlen, mit ihr grübeln, mich ihr völlig verfallen und mich in sie hineinversetzten.
Jennifer Esteps Schreibstil und Fantasie ist atemberaubend! Die ganzen Plottwists, die sie eingebaut hat, kamen sehr überraschend! Wenn man dachte man weiß, wie es endet und was tatsächlich passiert ist, wurde man eines besseren belehrt.
Dieses Buch ist eines meiner Highlights in diesem Monat und ich kann es kaum erwarten mir das zweite Buch durchzulesen!

Veröffentlicht am 03.11.2022

Eine andere Welt um abzutauchen!

Ich bin dein Schicksal

Mir hat dieses Buch so unglaublich gefallen, dass ich es nicht wahrhaben wollte, dass es zu Ende ist!

Die Geschichte von Erin und ihrer Welt ist einfach nur packend. Es gibt viele Geheimnisse zu Lüften, wo der Kopf an bleiben muss.
Ich habe mich sofort in die Handlung verliebt und kann sie nur weiterempfehlen.
Am Anfang war es etwas schwierig mit sehr vielen Informationen, wenn man aber einmal drinnen ist, ist es eine unfassbare Welt!
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil in meinen Händen zu halten!

• Spannung
Veröffentlicht am 30.08.2022

Ein tolles Buch!

Was wir in uns sehen - Burlington University

Meine Gedanken zu „Was wir in uns sehen“ 💭

Meine Gedanken zu „Was wir in uns sehen“ 💭

Das Buch war etwas anders, als alle Bücher die ich gelesen hatte. Das Thema „Sekte“ hatte ich zuvor nicht in einem anderen Buch gesehen, deswegen hatte ich mich so sehr auf dieses gefreut!
Das Buch ist wunderbar geschrieben worden und ich konnte mich sehr gut hineinversetzen. Jedoch hab ich mir etwas mehr von der Handlung versprochen. Ich habe gehofft, viel mehr von Chastity’s Vergangenheit zu erfahren und auch irgendwie, dass diese sie einholt.
Trotzdem, war die Handlung ziemlich gut und fand es interessant, zu sehen wie schnell Chas über alles hinwegkam und habe mich gefreut, alles Neue mit ihr zu erkundigen!
Ich werde auf jeden Fall den zweiten Teil lesen, auf welches in den letzten paar Seiten, einige Anspielungen gab! Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 30.08.2022

Einfach unfassbar! Mitreißend und Packend!

Lonely Heart

Als ich mitbekommen habe, dass Mona Kasten, einer meiner Lieblings Autoren, ein neues Buch veröffentlicht, war ich drauf und dran es mir zu kaufen und zu lesen!
Und ich muss sagen, es ist es wert!
Dieses ...

Und ich muss sagen, es ist es wert!
Dieses Buch ist, ist sehr gut geschrieben und man konnte einfach nicht anders, als sich fallen zu lassen und ein Teil davon zu werden! Mona Kasten hat sich selbst übertroffen, indem sie auch auf ein ernsteres Thema gegriffen hatte. SPOILER Ich hab es an jeder Faser meines Körpers gefühlt, als die Panikattacke beschrieben worden ist!!!!

Rosies und Adams (Beasts) Geschichte hat eine langsame Geschwindigkeit, welches ich persönlich gut finde! Vor allem, da es ein zweiten Teil geben wird!
Dennoch muss ich eine kleine Sache kritisieren, an eins zwei Stellen baute sich dadurch die Spannung ab, hob sich aber schnell wieder durch neue Erkenntnisse!
Mona Kasten wäre aber nicht Mona Kasten, würde sie keinen Cliffhanger einbauen.
Und jetzt kann ich nicht anders, als sehnsüchtig auf die Fortsetzung zu warten! Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht und freue mich, ein weiteres Mal mich in die Haut der beiden Protagonisten zu lesen!